Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue F1 Spiel
#2
Ich habs mir für die XBox für 55€ gekauft und ich finde dass sich das Geld wirklich lohnt Daumen hoch .Top Grafik,realistischer als jemals zuvor,es gibt neue Spielmodis und es gibt einen Einsteigermodus.Ich kanns dir nur empfehlen dir das Spiel zu kaufen :=:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das neue F1 Spiel - von Adios - 01.10.2012, 18:50
[Kein Betreff] - von ShowOff - 01.10.2012, 18:56
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 11.10.2012, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste