Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen 3. Teil der X-Akten?
Ich bin ein grosser Fan von der Serie, wobei ich eher sagen sollte, der ersten 4-5 Staffeln, danach ging es sowas von bergab mit der Serie.

Die beiden Filme fand ich schwach und einen dritten Film werde ich mir nicht anschauen. Duchovny selbst hat mal vor einiger Zeit gesagt das er beide Filme fuer schlecht haelt. Ausserdem sah man Duchovny spaetestens nach der fuenften Staffel an das er keine Lust mehr hatte Fox Mulder zu spielen. Chris Carter haette schon nach Staffel 5 aufhoeren sollen mit den X-Files, doch anscheinend will er unbedingt immer weiter machen. War den der zweite Film so erfolgreich? Kann mich garnicht daran erinnern.

Ansonsten zum Thema Serien als Kinofilme. Ich halte das grundsaetzlich fuer problematisch weil es zwei verschiedene Dinge sind. Eine Idee die in einer TV Serie funktioniert, funktioniert nicht automatisch in einem Film und umgekehrt.

Mir faellt auch kein Beispiel ein wo eine erfolgreiche TV Serie einen guten erfolgreichen Film hervorgebracht hat. Kennt jemand ein Beispiel?

Daher wuerde ich auch keine Serie als Kinofilm fortgesetzt sehen wollen. Am ehesten wuerde ich noch HBO zutrauen das zu schaffen bei der hohen Qualitaet die sie haben mit ihren Serien.

Nachrichten in diesem Thema
Einen 3. Teil der X-Akten? - von Adios - 01.10.2012, 21:14
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 02.10.2012, 07:25
[Kein Betreff] - von Zar - 02.10.2012, 08:58
[Kein Betreff] - von JarcV - 02.10.2012, 11:07
[Kein Betreff] - von Adios - 02.10.2012, 14:49
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 05.10.2012, 09:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste