09.10.2012, 15:10
Zur Reus Situation, wie schon erwähnt wurde sieht man in der Zeitlupe recht schon, dass Reus den Ball spielt und dann vom Gegner getroffen wird, wobei das wirklich in Sekundenbruchteilen geschah und somit den Schiri keine allzu große Vorwürfe mache... Was mich stört ist einfach das manche Regeln zu undurchsichtig sind! Und ja, da muss ich Flo zustimmen, da liegt das Problem beim DFB, die sollen klare Regeln festlegen ohne allzugroßen Spielraum! Dann wissen die Schiris auch, wie sie sich in den jeweiligen Situationen zu verhalten haben. Denn wenn ich da nochmals das Hustzi Beispiel rausholen mit dessen Gelb Roten Karte Zwecks Trikot ausziehen und danach Zaun klettern kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln... Zaun Klettern finde ich ja noch der Sicherheit wegen ok, doch warum zum Teufel bekommt man fürs Trikot ausziehen eine Gelbe Karte?! Wenn jemand darunter provozierende Sprüche stehen hat sagt wohl auch kein Mensch was, wenn es eine Gelbe gibt.... Doch allein fürs Trikot ausziehen die selbe Verwarnung zu bekommen, wie manch jemand für ein über hartes Foul kann ich beim besten Willen nicht verstehen...
Bin zwar auch wieder bissl abgeschweift, dennoch bin ich FÜR Emotionen im Fußball...
Bin zwar auch wieder bissl abgeschweift, dennoch bin ich FÜR Emotionen im Fußball...