11.10.2012, 13:58
Zitat:Original von Snakebite20000Dieses Jahr, mit Sicherheit nicht. Zu sehr habe ich mich in den letzten Jahren über BrightFuture und EA geärgert. (Kann man in diesen Thread sogar noch nachlesen)
Passt zwar noch nicht in diesen Thread aber: Kauft sich jemand von euch den neuen Fußball Manager?
Die Neuerungen vom FM08 bis FM12 waren so gering, sodass es schon fast einer Unverschämtheit nahe kam den Vollpreis dafür zu verlangen. Im Endeffekt bezahlt man für ein Kaderupdate 50€ und das ist es imho nicht wert. Dazu war die Spielberechnung komplett vermurkst. Der Liveticker-Modus und Sofortberechnung waren schlichtweg zufall und im 3D-Modus konnte man mit ein paar Einstellungen in der Rubrik "Laufwege" dafür sorgen, das der FC Hintertupfingen, Real Madrid jedes Mal mit 10:0 abschießen konnte. Einfach grauenhaft. Dazu finden sich seit dem FM08 jedes Jahr die gleichen Bugs wieder, sodass der Manager meistens erst 3 bis 6 Monate nach Release und unzähligen Patches erst spielbar war.
Ich werde dieses Jahr endgültig nur noch auf den Football Manager von Sega umsteigen.