11.10.2012, 14:22
Zitat:Original von PeoplesWorm
Was man FIFA zu Gute halten muss sind die gute gemachten Modi (Karriere, be a pro, usw.). Da hat PES nachholbedarf, besonders der be a Legend- Modus ist ziemlich langweilig meiner Meinung nach.
Kann ich jetzt nicht so sagen.. Habe ne Become-a-Legend-Speicherung über 13 Saisons
Überall hin und Titel gewinnen und diese Vorstellungen im Stadion machen Spass. War mir allerdings auch einen Tick zu leicht, wurde glaube ich 6mal Weltfussballer, 3 Mal Uefa-Klubfussballer des Jahres und 8-mal bester Mittelfeldspieler ^^ Dazu im Alter von 28 Stärke 95. Und das alles auf Schwierigkeitsgrad Superstar. Und der Schwierigkeitsgrad ist dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Witz. Aber mir persönlich ists egal weil ich eh nur gegen nen Kumpel oder online zock. Zitat:Einfach grauenhaft. Dazu finden sich seit dem FM08 jedes Jahr die gleichen Bugs wieder, sodass der Manager meistens erst 3 bis 6 Monate nach Release und unzähligen Patches erst spielbar war.
Jop, das stimmt so. Ich habe mich letztes Jahr wirklich sehr geärgert, dass jeder gute Spieler ne 50%-Klausel bei Auslandsangebot hatte. Ich habs bei mir natürlich immer rausgemacht. Aber es hat halt genervt wenn Götze für 20 Mio oder Hazard für 15 Mio transferiert wurden. Das mit dem Talent steigen und fallen war Anfangs irgendwie auch total verbuggt. Heung-Min Son hat es bei mir in 3 Saisons geschafft von 8 auf 5 Talentsterne zu fallen, obwohl er garnicht so schlecht gespielt hat
Ist dieser andere Manager denn auch so vollständig? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht mit anderen Fussball-Managern auseinandergesetzt.