Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue F1 Spiel
#3
Ein Freund von mir hat sich das Spiel auch vor zwei Wochen gekauft; haben es dann kurz angezockt. Finde es sehr realistisch, ist garnicht so leicht. Grafik top und ich meine mich daran zu erinnern, dass er meinte, dass der "Karrieremodus" auch ziemlich gut sei!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das neue F1 Spiel - von Adios - 01.10.2012, 18:50
[Kein Betreff] - von ShowOff - 01.10.2012, 18:56
[Kein Betreff] - von Y2R-KO - 11.10.2012, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste