Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update
Naja so ganz unberechtigt ist die "konstruktive" Kritik von TakeRock nicht...

Ganz persönlich stört mich das Layout nicht, allerdings trägt es vermutlich wirklich nicht mehr zur Aquirierung von neuen Usern bei (ist natürlich nur eine These).

Ich gehe jetzt warscheinlich ein bisschen über das eigentliche Threadthema hinaus, jedoch finde ich den Ansatz irgendwo den gleichen was ein Update des Boards angeht....

Eines vorweg... ich bin bestimmt keiner der Aktivsten und bringe mich auch sonst nicht all zu viel hier ein, allerdings ist das natürlich ein Zeitproblem (wie bei vielen anderen auch). Trotzdem muss ich sagen, dass ich trotzdem mehr als regelmäßig hier rein schaue, da ich nach immerhin schon 3 Jahren eine gewisse Verbundenheit zu dem Board habe.

Es ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, dass hier einige "dienst"alte User kaum bis gar nicht mehr präsent sind, das ist einfach der Lauf der Zeit und kann natürlich nicht gebremst werden und eine gewisse Fluktuation ist auch überhaupt nicht schlimm. Jedoch kommt kaum noch "Nachwuchs" nach und hier sehe ich Handlungsbedarf. Wie kann ein potientieller User hier hngen bleiben?

Ein paar Grundsatzfragen mit möglichen Antworten:

Warum sucht "Jemand" im Web nach Wrestling-Foren?
- weil er sich über das aktuelle Wrestlinggeschehen informieren will, da das Angebot im Fernsehen sehr überschaubar ist.
Kann er das bei wwf4ever wirklich tun?
Und jetzt kommt der größte Ansatzpunkt meinerseits... Nein, dass kann er hier leider nicht mehr tun und das ist wirklich sehr schade. Hier gibt es keine ausführlichen Berichte mehr zu den Shows, nicht mal mehr zu den PPVs wird ein ordentlicher Report verfasst. Es wird irgendwann mittags oder abends ein "RAW-Results" gepostet und das war es dann.
Warum bin ich bei w4e hängen geblieben?
Weil es seinerseits beispielsweise durch Bangman schöne Reports zu lesen gab... es tut mir ja fast schon leid das sagen zu müssen, allerdings informiere ich mich mittlerweile auch auf anderen Seiten und das ist auch der Grund warum ich das hier loswerde...

Deswegen finde ich, dass man die Punkte von TakeRock durchaus mal ernst nehmen kann. Natürlich kommt das vielleicht etwas nervig rüber (und oft auch unnötig überspitzt), aber mal ehrlich... der Junge macht sich Gedanken, dass das Board hier nicht langsam komplett einschläft.

Persönlich finde ich, dass hier trotz allem noch jede Menge User hier sehr viel Zeit investieren und dies auch gerne, jedoch meiner Meinung sehr viel zu "falschen" Themen.
@Hawkeye: ich spreche dich persönlich an, dass du nicht den Eindruck bekommst, dass ich irgendwas hinter deinem Rücken mache. Du investierst sehr viel Zeit in die virtuelle Online-Liga EWR. Sicher, der Thread kommt sehr gut an, aber soll das die Hauptzielgruppe sein, dass wir uns als eine Fantasy-Wrestling-Plattform definieren? Meiner Meinung nicht...
Ich fände, dass du der richtige wärst für ab und an einen reellen Bericht zu verfassen.

Liebe Boardverantwortlichen... ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne bei wwf4ever vorbeischaue und bestimmt nicht will das es mit dem Board bergab geht.

Vielleicht bietet sich TakeRock an um verschiedene Themen mit zu übernehmen, schließlich hat er ja genügend Ideen Daumen hoch

Nachrichten in diesem Thema
Board Update - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 22:15
[Kein Betreff] - von Light - 11.10.2012, 22:46
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 23:00
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 11.10.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 11.10.2012, 23:38
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 23:55
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 12.10.2012, 00:11
[Kein Betreff] - von Knipser - 12.10.2012, 08:48
[Kein Betreff] - von D-Nize - 12.10.2012, 11:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.10.2012, 14:34
[Kein Betreff] - von Zar - 12.10.2012, 15:07