Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Board Update
Ihr müsst hier nicht alle so rumeiern, von wegen ich will niemanden kritisieren, es sind doch alles konstruktive Kritiken - und durchaus ein wichtiges Thema.

Es ist schon recht ruhig teilweise geworden, vor einem Jahr war hier wesentlich mehr los, das merkt man bei der Beteiligung an PPV-Ergebnissen oder Komentaren zu den Hauotshows.

Ebenso im privaten - wir bekommen einfach keine Pokerrunde mehr zusammen, das ist sehr schade.

Dies ist sicher, wie Nef schon geschildert hat, der Altersstruktur geschuldet, viele der Pokerleute und die Leute dir früher Mods waren, sind recht jung gewesen, und das Interesse verschiebt sich einfach.

Zum anderen fällt mir aber auch auf, dass es hier recht selten mal Diskusiionen gibt, meisst schreibt jeder seinen Senf zu irgendwas, geht aber nicht auf andere Beiträge ein - oder aber, wenn es mal eine Diskussion gibt, wird es schnell persönlich und nicht sachlich argumentiert. Das bringt dann letztendlich gar nichts. Paradebeispiel neulich wieder im Bundeliga-Thread, mir wurde das schon wieder teilweise zu persönlich, mal etwas die Hitze aus dem Kopf lassen, beovr man dort schreibt, bzw. antwortet.

Zum Thema Layout: Das Forum gefällt mir so gut, da bräucht es für mich nichts neues, aber die Mainpage wirkt schon recht altbacken, da gebe ich Nef recht.

Knipsers Anmerkung, dass es früher wesentlich mehr Berichte gab, das fällt auch mir auf, ich habe es früher immer kaum erwarten können, zu lesen was in den Shows passiert ist, reine Ergebnisse geben halt selten die Show wieder, grade bei der WWE, wo das drumherum immer wichtiger wird, als das Geschehen im Ring. Auch ich gehe mittlerweile teilweise auf andere Seiten, um einen Bericht zu lesen.

Schade ist auch, dass es teilweise hier schon richtig geniale Threads gab, grade von Nef, und da oftmals immer nur die 2-3 gleichen Leute was zu schreiben, und dann versinkt der Thread wieder, wenn nicht der Threadersteller mal wieder etwas dazu schreibt.

Das in anderen als in Wrestlingbereichen mehr los ist, ist für mich aber auch normal, wir alle haben doch in der Regel mehrere Interessenbereiche, da tauscht mich sich dann auch da mal gerne aus.

Was mir noch auffällt, ist aber auch eine gewisse Schreibfaulheit, im Geburtstagsthreads zum Beispiel schreiben ganz viele nur Herzlichen Glückwunsch, und das wars, da darf dann doch mal etwas mehr Kreativität bei einer Antwort sein, ich habe beim letzen von JarV extra mal auch ganz einsilbig geantwortet, um das zu karrikieren, ist natürlich niemandem aufgefallen LMFAO

Nachrichten in diesem Thema
Board Update - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 22:15
[Kein Betreff] - von Light - 11.10.2012, 22:46
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 23:00
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 11.10.2012, 23:09
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 11.10.2012, 23:38
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 11.10.2012, 23:55
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 12.10.2012, 00:11
[Kein Betreff] - von Knipser - 12.10.2012, 08:48
[Kein Betreff] - von D-Nize - 12.10.2012, 11:09
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 12.10.2012, 14:34
[Kein Betreff] - von Zar - 12.10.2012, 15:07