25.10.2012, 07:34
Beeindruckende Leistung von Dortmund, aber auch Lob an Schalke. Eine perfekte CL-Woche für Deutschland
Ich hätte, muss ich zugeben, nie mit einem Sieg des BVB gerechnet. Umso mehr freut mich dieser Sieg...jetzt sollte doch das AF drin sein, oder?
Überraschend sicherlich die Niederlage von ManCity gegen Ajax, die damit gute Chancen haben, erneut in der Vorrunde auszuscheiden
Der FC Malaga stellt für mich durchaus eine Überraschung dar in dieser CL Saison. Haben sicher keine Mördergruppe, aber Milan und auch Zenit habe ich als stärker eingeschätzt. Doch Malaga liegt mit 9 Punkten an der Spitze der Tabelle.
Die Bayern am Dienstag mit einem "Arbeitssieg", anders kann man das nicht nennen. Der Strafstoß war sicherlich korrekt, aber wenn sich der Verteidiger bissel geschickter verhält, läuf das Spiel weiter und dann steht womöglich nur ein 0:0 am Ende auf der Haben-Seite. So wars natürlich ein wichtiger, wenn auch kein schöner Sieg. Aber das gehört eben auch dazu. 3 Punkte sind manchmal eben einfach 3 Punkte ohne Schnörkel und Zauberei ;)
Ich hätte, muss ich zugeben, nie mit einem Sieg des BVB gerechnet. Umso mehr freut mich dieser Sieg...jetzt sollte doch das AF drin sein, oder?Überraschend sicherlich die Niederlage von ManCity gegen Ajax, die damit gute Chancen haben, erneut in der Vorrunde auszuscheiden

Der FC Malaga stellt für mich durchaus eine Überraschung dar in dieser CL Saison. Haben sicher keine Mördergruppe, aber Milan und auch Zenit habe ich als stärker eingeschätzt. Doch Malaga liegt mit 9 Punkten an der Spitze der Tabelle.
Die Bayern am Dienstag mit einem "Arbeitssieg", anders kann man das nicht nennen. Der Strafstoß war sicherlich korrekt, aber wenn sich der Verteidiger bissel geschickter verhält, läuf das Spiel weiter und dann steht womöglich nur ein 0:0 am Ende auf der Haben-Seite. So wars natürlich ein wichtiger, wenn auch kein schöner Sieg. Aber das gehört eben auch dazu. 3 Punkte sind manchmal eben einfach 3 Punkte ohne Schnörkel und Zauberei ;)