28.10.2012, 17:42
Zitat:Original von LightMeine Meinung ist. Anfang October kam man auf das selbe Rating, ohne Obama-Romney Debatte. Seit August hat man glaube ich nicht mehr die 3,0 Punkte Grenze ueberschritten. Im Jahr 2012 gingen die Ratings langsam aber stetig nach unten. Der Trend zeigt also nach unten, der wird auch wieder nach oben gehen, man wird auch mal wieder leichte Gewinne haben. Aber Konkurrenz hat mit Trends nichts zu tun. Einzelne Ratings koennen mal beeinflusst sein durch starke Konkurrenz, aber niemals Trends, die haengen immer am eigenen Produkt. Insgesamt verliert WWE Zuschauer und das seit Jahren, das zeigen auch die Quartalszahlen.
Leute, also sich über dieses Rating zu wundern finde ich schon ein wenig seltsam.
Die Ammis sind zwar oft genug blöd genug, aber die TV Duelle um die Präsidentschaftswahlen ziehen doch schon ungemein - und es erscheint sogar sinnvoll sich das mal statt RAW anzuschauen.
Also bitte etwas mehr Realismus bei der Beurteilung dieses Ratings...
Jemand hat hier im Thread gesagt, Wrestling ist nicht mehr cool. Das stimmt, Professional Wrestling/WWE ist uncool und Lichtjahre von Cool (WCW/NWO 1996/WWF 1997-2000) sein entfernt. Wenn man sich umhoert, ich hoere kaum noch Leute ueber WWE sprechen, 1996-1998 habe ich selbst Erwachsene in der Oeffentlichkeit ueber die WCW, NWO oder WWF sprechen hoeren, geschweige den im engeren Umfeld. Wenn heute jemand WWE Fan ist, muss man ihn schon ansprechen und dann hat man den Eindruck er ist verlegen.