31.10.2012, 14:40
Habe es genau bis 7:00 ausgehalten im ersten Video, danach abgeschaltet, das Niveau war einfach zu erbaermlich. Ich weiss nicht was schlimmer war: Der Moderator, die Wrestling Befuerworter oder der Wrestling Gegner. Sie waren alle sehr schlecht, und vorallem sehr schlecht vorbereitet. Ich fasse zusammen es ging um Hygiene, Dummheit, falsche Fakten, Wrestling Fans koennen nicht lesen und haben kein Toilettenpapier, Steroide und die Nasty Boys.
Ich muss allerdings auch Alex Wright wiedersprechen, Aussage von Alex:“In allen Wrestling Ligen der Welt wird man auf Doping getestet, in der WCW alle 2 Wochen.“ Das stimmt natuerlich nicht. Mir ist keine Promotion 1996 bekannt die Dopingtests durchfuehrte, die WWF hatte ihre Tests Anfang 1996 aufgegeben nach dem die WCW Erfolg hatte und keine Tests durchfuehrte. In der WCW gab es nie irgendwelche Tests!
Ich muss allerdings auch Alex Wright wiedersprechen, Aussage von Alex:“In allen Wrestling Ligen der Welt wird man auf Doping getestet, in der WCW alle 2 Wochen.“ Das stimmt natuerlich nicht. Mir ist keine Promotion 1996 bekannt die Dopingtests durchfuehrte, die WWF hatte ihre Tests Anfang 1996 aufgegeben nach dem die WCW Erfolg hatte und keine Tests durchfuehrte. In der WCW gab es nie irgendwelche Tests!