02.11.2012, 15:25
Hey, glaube der 21 jährige den du meinst, der kommt aus Schweich...das 40km von meinem Wohnort entfernt
Ist nun praktisch mein Favorit ;)
Also diese Psycho Tussi, die war schon sehr krass...hätte da jemand gedrückt,
Insgesamt fällt mir aber auf, so empfinde ich es zumindest, dass bei dieser Staffel oft alle 4 für einen Sänger/Sängerin drücken. Glaube das war bei Staffel 1 noch mehr was besonderes. Hier drückt sich immer mehr der Konkurrenzkampf der Coaches aus. Wen einer drückt, drückt meistens wenigstens noch einer, damit man sich das Talent vielleicht doch schnappen kann, obwohl man es gar nicht will...
Nichts desto trotz bin ich nach wie vor ein Gucker dieser Castingshow ;)
Ist nun praktisch mein Favorit ;)Also diese Psycho Tussi, die war schon sehr krass...hätte da jemand gedrückt,

Insgesamt fällt mir aber auf, so empfinde ich es zumindest, dass bei dieser Staffel oft alle 4 für einen Sänger/Sängerin drücken. Glaube das war bei Staffel 1 noch mehr was besonderes. Hier drückt sich immer mehr der Konkurrenzkampf der Coaches aus. Wen einer drückt, drückt meistens wenigstens noch einer, damit man sich das Talent vielleicht doch schnappen kann, obwohl man es gar nicht will...
Nichts desto trotz bin ich nach wie vor ein Gucker dieser Castingshow ;)