Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Turning Point Live Results
So, auch nach den 3 Stunden Schlaf muss ich sagen, dass ich nichts bereue, dieser PPV erzeugt in der Nachwirkung nichts Negatives bei mir, er ist und bleibt unglaublich stark!

Wie Mephisto schon sagte, war wirklich kein Match schlecht, ich würde sogar soweit gehen und sagen dass jedes Match mindestens gut war, einige sogar sehr gut! Der große Vorteil an diesem PPV war, dass wirklich so viele Ergebnisse offen waren und trotzdem jedes Ergebnis gut zu akzeptieren war! Man kann die Titelverteidigung von RVD vieleicht als kleinen Punkt ansehen mit dem ich unzufrieden bin, aber Ryans Zeit wird noch kommen, vielleicht beim nächsten Versuch, immerhin war das Match durch ihn auch gut!

Dass Hardy verteidigt war ja fast klar, auch wenn ich während der Schlacht öfter dachte, Aries könnte es vielleicht doch schaffen. Aber was für ein Match haben die beiden da gezeigt!! Anfänglich ein paar Botches, aber später dafür umso krassere Spots. Wie Hardy da seitlich in die auf dem Kopf stehende Leiter gesprungen ist, damn, das muss einfach unglaublich weh tun... Das ist aber auch genau seine Matchart. Toll war übrigens die Szene, wo Hardy auf der Leiter stand und Aries die Titel hoch gefahren hat LMFAO Unvergesslicher Gesichtsausdruck des uncharismatic Enigmas!

Was mich sehr überrascht hat, war Parks gegen Doc, das war ja richtig spannend das Match und dieser Freakout, genial! Ich wiederhole mich zwar, aber das was Parks da abliefert ist echt oscarreif finde ich... Der Sieger hat mich in der Form am Ende überrascht, aber tut den Aces & Eights eigentlich gut und Parks kann es sowieso nicht schaden wenn man offiziell als absoluter Underdog in so ein Match gegen so ein Monster geht.

Eine andere Überraschung war das Mixed Tag Team Match, tolle Leistung aller Beteiligten, jawohl, sogar von Jesse! Hat der vorher schonmal gewrestelt oder ist der echt nur ein Reality-TV "Star"? Weil wenn nicht, dann könnte aus ihm mit Training echt noch etwas werden, der ist ja jetzt schon um Klassen besser in Ausführung seiner Moves und Selling als Garret Bischoff es jemals seien wird Breites Grinsen

Aber bitte TNA, mach doch einfach aus Prinzip alle Tag Team Matches zu Tornado Matches, die Schiedsrichter verkommen während dieser eigentlich grandiosen Matches zu Witzfiguren... Gestern ist es mir enorm aufgefallen, als es Earl Hebner wirklich egal war dass gefühlte 5 Minuten Kaz und Daniels zusammen gegen Hernandez gekämpft haben im Ring... Außerdem wäre diese grundsätzliche Regel mal eine Abgrenzung von den Tag Team Matches anderer Ligen, vor allem da sie hier viel besser sind.

Übrigens gefällt mir deine Idee mit dem X-Division Title und Destination X sehr gut Mephisto! Smile

Abschließend nochmal, wahnsinns PPV, den niemand verpassen sollte der gerne mal gutes und durchdachtes Wrestling sehen will! Im Nachhinein würde ich ihn sogar tatsächlich als den besten PPV des Jahres bezeichnen.

Nachrichten in diesem Thema
TNA Turning Point Live Results - von D-Nize - 12.11.2012, 02:46
[Kein Betreff] - von D-Nize - 12.11.2012, 05:56
[Kein Betreff] - von Mephisto - 12.11.2012, 13:23
[Kein Betreff] - von D-Nize - 12.11.2012, 13:51
[Kein Betreff] - von Mephisto - 12.11.2012, 14:00
[Kein Betreff] - von JarcV - 12.11.2012, 17:03
[Kein Betreff] - von Double F - 13.11.2012, 17:57
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 13.11.2012, 20:52
[Kein Betreff] - von Zar - 13.11.2012, 21:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Turning Point 2025 Results Misawa~ 0 100 15.11.2025, 15:40
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Turning Point 2024 Results Misawa~ 0 246 01.12.2024, 00:48
  Impact Wrestling Taping Results (Turning Point 2017) vom 22.04.2017 Misawa~ 0 512 24.04.2017, 00:01
  TNA Impact Turning Point Results Misawa~ 0 543 27.08.2016, 02:57
  TNA Impact - Turning Point Results vom 19.08.2015 D-Nize 3 1.509 21.08.2015, 06:37
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste