12.04.2003, 20:32
Zitat:Original von Silk
Du kannst auch einfach hier fragen, deswegen wird dich keiner erschlagen und ich bin sicher, einige Leute können sicher die Fragen beantworten!
Da nehm ich dich gerne wörtlich
Dann bitte ich um Hilfe:
1. Woher weiss ich, ob mein Staff Roster zu groß ist oder zu klein? Ich habe zum Beispiel 10 Announcer, aber ich setzte nur vier ein (JR, Lawler, Cole & Coachman). Ist der Rest überflüssig? Oder woher weiss ich, ob ich genug Leute in der Produktion habe, ob ich zuviele Trainer bezahle oder zu wenig Mediziner habe?
2. Wie setze ich einen Turn im booking um? Im Roster setze ich also einen Turn fest, muss ich den dann mit bestimmten Angles umsetzen, die für Turns vorgesehen sind und wenn ja, welche sind das? Oder setzt das Spiel den Turn automatisch im Spiel von sich aus um, egal welches Segment ich wähle?
3. Wie ändere ich die Werte wie Technik, Brawl oder Speed? Ich weiss, wie ich Moral und Over verändere, aber was ist mit den anderen? Ich hab zum Beispiel das Problem, dass der Wert Stiffness bei RVD zu hoch ist und sich andere Worker beschweren, dass er die Moves zu stiff ausführt. Wie senke ich also diesen Wert?
4. Was genau bewirkt ein Trainings Camp bei einem Wrestler?
5. Was bewirkt es, wenn ich einen Wrestler in die OVW schicke?
6. Sind alle Angles, die ich booken kann, immer unabhängig vom vorangegangen Booking? Ich wollte nämlich, dass Goldust William Regal herausfordert, nachdem dieser in Goldust Match eingegriffen hat. Dieses Angle habe ich direkt nach dem Match gebookt, aber als die Show lief, stand im Text, dass Goldust Regal erst herausrufen musste. Oder ist es so, dass alles was nach dem Match passiert im Aftermath steht und danach beginnt wieder eine völlig neue Szene, unabhängig von dem, was davor passiert ist?
7. Kann ich irgendwie ein Match bekannt geben, dass beim PPV stattfinden soll? Ich würde gerne zB bei RAW drei Wochen vor dem PPV ein Match für den PPV festlegen. Gibt es irgendein Angle, womit ich das machen kann oder ist es die einzige Möglichkeit, das Match per Video Angle per "hype an upcoming match" anzukündigen?
Das solls dann auch (schon ;) )gewesen sein. Also bitte, i need :H