08.12.2012, 00:23
Zitat:Original von Nefercheperur
Bin gespannt wie es mit Fury weiter geht. Ist er jetzt bei der WBC nicht der Herausforderer fuer Vitali Klitschko? Aber da steht ja nicht fest wann der wieder antritt, wenn ueberhaupt. Und wenn Vitali wieder antritt, glaube ich eher das er auf Haye trifft. Das koennte so eine Geschichte wie mit Povetkin werden, der Anfang 2008 Herausforderer von Wladimir Klitschko wurde und der Fight bis heute nicht zustande kam.
Ansonsten zum Fight Pac vs JMM am Wochenende, ich denke das Pac mehr abgebaut hat wie JMM und die drei Fights davor hat eigentlich schon JMM gewonnen, auch wenn jedesmal die Judges es anders sahen. Dieses mal hoffe ich auf einen Sieg von JMM, das hat er verdient.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hast du recht. Fury ist Herausforderer von Vitali, aber seien wir ganz ehrlich. Vitali wird noch Haye im Blick haben und dann wird er auch seine Karriere beenden, oder die Politik nimmt ihn so ein, dass er gar nicht mehr kämpft. Mal schauen.
Beim Kampf morgen bin ich einfach mal gespannt, die ersten drei Kämpfe waren alle sehr knapp und mit durchaus diskutierbaren Ergebnissen. Bin gespannt ob sie Marquez dieses Mal ein klare Punktentscheidung geben. Sollte Pacman verlieren, ist der Traumkampf von vor 2 Jahren eh hinfällig, mit Money vs Pac.
Kessler bin ich auch mal gespannt drauf. Der kämpft auch morgen und im Vorprogramm von Marquez vs Pacman sind ja Vasquez und Gamboa, also jede Menge Starpower.