08.12.2012, 21:58
Unter diesen Post kann man einfach nur "
" setzen. Wahre Worte, die leider in der Fußballkultur wenig Anklang finden werden, egal ob Fans oder Verantwortliche. Wie du es treffen ausdrückst, so lange diese Vollpfosten-Kultur weiter gelebt wird, wird sich nie etwas ändern. Stand heute kann weiß Gott was passieren..."geglückter" Suizid eines Schiedsrichters, weiter ausschweifende Fanausschreitungen nach Fehlentscheidungen usw...es wird sich nie etwas ändern, weil der Fußball es einfach nicht zu lässt. Fängt ja schon hier im kleinen Stile an, weitet sich auf Facebook aus, wo es ganze Hass-Pages gibt und führt immer weiter...so ist das leider :rolli:
Sicherlich war ich früher auch jmd der grundsätzlich auf Schiedsrichter "eingeprügelt" hat. Doch wenn man selber weiß wie das Geschäft abläuft und welche Anforderungen gestellt werden, bekommt man eine andere Denkweise und ändert seine Ansichten. Das Leben eines Schiedsrichters oder Spielers sollte für JEDEN wichtiger sein, als ein Fußballspiel...wer anders denkt, hat was falsch gemacht.
" setzen. Wahre Worte, die leider in der Fußballkultur wenig Anklang finden werden, egal ob Fans oder Verantwortliche. Wie du es treffen ausdrückst, so lange diese Vollpfosten-Kultur weiter gelebt wird, wird sich nie etwas ändern. Stand heute kann weiß Gott was passieren..."geglückter" Suizid eines Schiedsrichters, weiter ausschweifende Fanausschreitungen nach Fehlentscheidungen usw...es wird sich nie etwas ändern, weil der Fußball es einfach nicht zu lässt. Fängt ja schon hier im kleinen Stile an, weitet sich auf Facebook aus, wo es ganze Hass-Pages gibt und führt immer weiter...so ist das leider :rolli:Sicherlich war ich früher auch jmd der grundsätzlich auf Schiedsrichter "eingeprügelt" hat. Doch wenn man selber weiß wie das Geschäft abläuft und welche Anforderungen gestellt werden, bekommt man eine andere Denkweise und ändert seine Ansichten. Das Leben eines Schiedsrichters oder Spielers sollte für JEDEN wichtiger sein, als ein Fußballspiel...wer anders denkt, hat was falsch gemacht.
