27.12.2012, 16:27
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Hawkeye
Ich habe noch nie verstanden, was an Assassins Creed so toll sein soll.Ich habe den ersten Teil ungefähr 2-3 Stunden gespielt ud danach nie wieder agerührt.Die Story ist uninterresant,die Charaktäre unsympatisch und das gameplay eintönig.Lediglich die Kletterpassagen haben mir halbwegs Spaß gemacht.Unterm Strich ist es ein Spiel für mich,das seinem Hype nicht mal ansatzweise gerecht werden kann,aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine da.
Der erste ist auch stinklangweilig und wiederholt sich andauernd. Danach gings bergauf, mit einigen Ausreißern nach unten und oben. Ich bin auch eher genervt von AC aber der dritte Teil ist wirklich richtig gut.
Kann durchaus sein,das die neueren besser sind,aber ich habe da so ne Regel: hat mich der erste Teil einer Spieleserie mit fortlaufender Geschichte nicht überzeugt,sehe ich mir die anderen auch nicht an.
Hat eigentlich jemand von euch Dishonered?Videospiele interessieren mich zwar jetzt nicht mehr sooo wirklich,aber der Titel wäre eins von denen Spielen,die ich mir mal aufgrund des Setting ansehen würde.Vorausgesetzt es lohnt sich.