11.01.2013, 17:31
Die Ausgabe war irgendwie nicht das gelbe vom Ei.Das liegt hauptsächlich daran,das es viel zu viele Filmchen gab in denen Jeff Hardy vorkam,was mir ordentlich auf den Zeiger ging.Dazu noch die dämmliche Storyline mit den Hogan´s und Bully.Die Segmente davor waren schon schlimm genug und jetzt setzt TNA noch einen oben drauf mit ner Hochzeit.Ich HASSE Pro Wrestling Hochzeiten!!!Im Zusammenhang mit dieser Story gab´s dann auch gleich die nächste Enttäuschung als raus kam,das Bully nicht der Vize Präsident von Aces & Eights ist.Und wo ich schon bei dieser Gruppierung bin: wieder ne klare Niederlage!Gewinnen diese Typen auch mal was? Wenigstens war Knox der Verlierer und wird hoffentlich aus dem Club geschmissen.Ebenfalls nicht gefallen hat mir,das Brian Cage die Gutcheck Challenge verloren hat.Der hat mir nämlich gut gefallen unnd ich wäre nicht amused,wenn die Coachen ihm nicht den Vertrag nicht geben würden.Ansonsten war das X-Division Match ganz nett und auch das Tag Match der Main Eventer wusste zu gefallen.Trotz Hardy.Wobei das beste daran der Streit zwischen Roode & Aries war.Mein Highlight waren aber komischerweise die Segmente mit Miss Tessmacher & den Robbie´s.Wo hat Robbie T eigentlich auf einmal das Charisma her?