16.01.2013, 19:29
Puuh. Das ist schon ein dickes Ding. Aber die Freude kann ich nicht ganz teilen. Guardiola muss jetzt, genau jetzt beweisen dass er ein ganz Großer ist. Er muss sich an ein neues Umfeld, eine neue Sprache, eine neue Hierarchie, an neue Spieler gewöhnen. Ich habe etwas Magenschmerzen. Ich hoffe es wird kein Klinsmann reloaded geben. Aber toll dass Bayern von dieser Vorstellung "der Trainer muss Deutsch perfekt beherrschen" abrückt, denn das gehört sich für einen Verein von Weltformat. Super! Doch nicht alles so verkrustet, wie ich immer dachte.
Worüber ich mich jedoch sehr freue ist, dass dieser Mann nach Deutschland kommen wird. Das ist eine ganz große Sache für den Sport, für den Fußball und ja, für die Bundesliga natürlich. Die Attraktivität wird dadurch noch einmal steigen. Das ist toll.
Worüber ich mich jedoch sehr freue ist, dass dieser Mann nach Deutschland kommen wird. Das ist eine ganz große Sache für den Sport, für den Fußball und ja, für die Bundesliga natürlich. Die Attraktivität wird dadurch noch einmal steigen. Das ist toll.