17.01.2013, 00:12
Mach mal mit und zwar mit: December to Dismember 2006. Da kann mans ja nur besser machen. Mal schauen...
- Balls Mahoney and The Sandman vs Daivari and The Great Khali
- Kevin Thorn (with Ariel) vs Mike Knox (with Kelly Kelly)
TLC Match:
- The Hardys (Matt and Jeff) vs MNM (Joey Mercury and Johnny Nitro) (with Melina) vs The Full Blooded Italians (Little Guido Maritato and Tony Mamaluke) (with Trinity)
- Stevie Richards vs Super Crazy vs Shannon Moore
Hardcore Match with Special Guest Referee Head (with Al Snow):
- Tommy Dreamer vs Hardcore Holly
- CM Punk and Rob Van Dam vs Test and Elijah Burke (with S. Terkay)
ECW Title Match:
Bobby Lashley vs The Big Show © (with Paul Heyman)
Hier habe ich so ziemlich alles umgeschrieben, da die ganze Show auf einen miesen ME abestützt war. Ich glaube man hätte noch den einen oder anderen Guest Star einsetzten müssen, nicht aus ECW zeiten, sondern WWE "Konkurrenz" die dann besiegt worden wäre. Dann hätte man sich gleich ein wenig abgrenzen können. Anyway, an dem PPV kannste nix verschlechtern
EDIT: @Nef
Bei WM11 in deiner Card hätt ich Owen aus dem TT Title Match rausgenommen, beim Rumble Face turnen lassen und dann bei WM gegen Shawn Michaels antretten lassen. Sid mit Backlund. Yoko hätte n'neuen Freund bekommen, denn von dir aussen vor gelassenen KING KONG BUNDY... was ein TT... i'd pay for that
- Balls Mahoney and The Sandman vs Daivari and The Great Khali
- Kevin Thorn (with Ariel) vs Mike Knox (with Kelly Kelly)
TLC Match:
- The Hardys (Matt and Jeff) vs MNM (Joey Mercury and Johnny Nitro) (with Melina) vs The Full Blooded Italians (Little Guido Maritato and Tony Mamaluke) (with Trinity)
- Stevie Richards vs Super Crazy vs Shannon Moore
Hardcore Match with Special Guest Referee Head (with Al Snow):
- Tommy Dreamer vs Hardcore Holly
- CM Punk and Rob Van Dam vs Test and Elijah Burke (with S. Terkay)
ECW Title Match:
Bobby Lashley vs The Big Show © (with Paul Heyman)
Hier habe ich so ziemlich alles umgeschrieben, da die ganze Show auf einen miesen ME abestützt war. Ich glaube man hätte noch den einen oder anderen Guest Star einsetzten müssen, nicht aus ECW zeiten, sondern WWE "Konkurrenz" die dann besiegt worden wäre. Dann hätte man sich gleich ein wenig abgrenzen können. Anyway, an dem PPV kannste nix verschlechtern
EDIT: @Nef
Bei WM11 in deiner Card hätt ich Owen aus dem TT Title Match rausgenommen, beim Rumble Face turnen lassen und dann bei WM gegen Shawn Michaels antretten lassen. Sid mit Backlund. Yoko hätte n'neuen Freund bekommen, denn von dir aussen vor gelassenen KING KONG BUNDY... was ein TT... i'd pay for that