17.01.2013, 01:14
Zitat:Original von yogi23
Pep bei Bayern ist schon cool. ABER ! Bitte bringe nicht den langweiligen Fusbball von Barca mit. Perfektion ist ja schon und gut aber man muss ein Spiel auch geniessen können
Dein ernst?!
Ja was soll ich sagen? Habs ja scho vorher geschrieben, dass Guardiola DER Trainer auf dem Markt ist und jeder Verein sich glücklich schätzen darf, für den sich der Spanier entscheidet...und nun sinds die Bayern. Chelsea ausgestochen, glaube auch ManCity war mal im Gespräch, aber Pep hat sich für die Bayern entschieden...Weltklasse
ABER bei aller Euphorie kann ich auch die Meinung Ravens verstehen. Klinsmann reloaded wird es nicht geben, davon bin ich überzeugt. Guardiola hat ein tolles Taktikverständnis, weiß auch wie er mit Spielern umzugehen hat und ist niemand, der irgendwo Buddha Statuen aufstellen wird ;) Er ist ein gestandener Trainer der viele Erfolge aufzuweisen hat und ich bin mir sicher, dass er seine Vorstellungen in München umsetzen kann. Aber grundsätzlich muss er sich in einem neuen Verein mit einer anderen Struktur und in einem anderen Umfeld beweisen...aber er ist ein intelligenter Trainer, der das schaffen wird
Aber nun sind wir noch in 2012/2013, Heynckes ist Trainer, man ist in 3 Wettbewerben sehr gut unterwegs und es gilt diese Saison erfolgreich zu beenden und Jupp Heynckes einen tollen Abschied zu bereiten!