24.01.2013, 10:26
Ja danke Psycho fuer die tolle Arbeit.
Das die User mit abstimmen koennen bei der Auswahl im Vorfeld finde ich eine gute Idee, da sollte die Auswahl breiter werden. Wie waere es vielleicht mit einer Kategorie wie "Fairster Sportler des Jahres", vielleicht mal eine Kategorie wo es nicht nur auf Erfolg ankommt sondern auch auf Persoenlichkeit.
Zu der Auswerung selbst, ich persoenlich finde es ueberraschend das sechsmal seit 2004 ein Formula One Team das beste Sports Team ist. Ich selber wuerde unterscheiden zwischen einer Sportmannschaft und einem Racing Team. Das Formula One auf dem PB so hoch angesehen wird zeigt sich auch das in anderen Kategorien Sebastian Vettel so dominiert.
Weitere Beobachtung: Neben Formula One scheint Basketball die beliebteste Sportart auf dem PB zu sein. US/Canadian Sportsmen of the Year gewann seit 2004 IMMER EIN BASKETALLER? Ich wuerde jetzt mal behaupten in einigen dieser Jahre wurde zuerst nach Sportart und dann nach Namen gewaehlt…In einigen Jahren wuerde ich manche Basketballer nicht mal im Basketball vorne sehen….
Kobe Bryant 2008 etwa, ich meine in dem Jahr war er fuer mich nicht mal der beste in der NBA und Michael Phelps gewann 8 Gold Medaillen in Beijing. Phelps wurde auf dem PB zum Weltsportler des Jahres 2008 gewaehlt, aber nicht zu US/Canadian Sportsmen of the Year 2008? Wie geht das? Wenn man zum besten der Welt gewaehlt wird, schliesst das nicht die USA und Canada mit ein? ;)
PS: Musste gerade schmunzeln bei Enttaeuschung des Jahres 2006: Das Comeback von Axel Schulz.
Das die User mit abstimmen koennen bei der Auswahl im Vorfeld finde ich eine gute Idee, da sollte die Auswahl breiter werden. Wie waere es vielleicht mit einer Kategorie wie "Fairster Sportler des Jahres", vielleicht mal eine Kategorie wo es nicht nur auf Erfolg ankommt sondern auch auf Persoenlichkeit. Zu der Auswerung selbst, ich persoenlich finde es ueberraschend das sechsmal seit 2004 ein Formula One Team das beste Sports Team ist. Ich selber wuerde unterscheiden zwischen einer Sportmannschaft und einem Racing Team. Das Formula One auf dem PB so hoch angesehen wird zeigt sich auch das in anderen Kategorien Sebastian Vettel so dominiert.
Weitere Beobachtung: Neben Formula One scheint Basketball die beliebteste Sportart auf dem PB zu sein. US/Canadian Sportsmen of the Year gewann seit 2004 IMMER EIN BASKETALLER? Ich wuerde jetzt mal behaupten in einigen dieser Jahre wurde zuerst nach Sportart und dann nach Namen gewaehlt…In einigen Jahren wuerde ich manche Basketballer nicht mal im Basketball vorne sehen….
Kobe Bryant 2008 etwa, ich meine in dem Jahr war er fuer mich nicht mal der beste in der NBA und Michael Phelps gewann 8 Gold Medaillen in Beijing. Phelps wurde auf dem PB zum Weltsportler des Jahres 2008 gewaehlt, aber nicht zu US/Canadian Sportsmen of the Year 2008? Wie geht das? Wenn man zum besten der Welt gewaehlt wird, schliesst das nicht die USA und Canada mit ein? ;)
Zitat:Alle schlechten Dinge sind 3: Der Radsport enttäuscht uns nach 2007 und 2008 erneut am meistenWenn ich das anders auslegen duerfte, wuerde ich jetzt sagen: Wer hat den in den Radsport noch solche Hoffnung das er ueberhaupt noch “enttaeuscht“ werden kann? Deswegen habe ich den NHL Lockout auch nicht genannt, enttaeuscht war ich davon wirklich nicht mehr. Der naechste wird kommen, man lernt ja nichts draus.
PS: Musste gerade schmunzeln bei Enttaeuschung des Jahres 2006: Das Comeback von Axel Schulz.