04.02.2013, 01:13
Also der Meinung das CM Punk bei dem Bruch der Streak zum Überflieger von WWE werden muss, um diese genug zu respektieren bin ich nun wiederum nicht. Sicher muss er dann als Topstar eingesetzt werden, weil er dann ja auch ein richtig einzigartiger ist. Ihn deshalb zum ich sag mal "John Cena" Nr.2 zu machen, welcher nur noch dominiert, alles gewinnen darf und Sonderregeln hat fände ich auch wieder falsch. CM Punk wär durch den Bruch der Streak eine Legende, womit Sinn und Nutzen erfüllt wäre. Wie er dann danach eingesetzt wird, dass kann doch dann relativ normal weiter gehen. Allerdings schon ab und an diesen Erfolg in Storys einbauen, da geb ich dir Recht.
Die Idee mit dem Screwfinish wär jetzt was den Abgang des Takers betrifft nicht ideal, für CM Punk aber gar nicht mal schlecht. Das er dadurch der Heel schlechthin ist für die nächsten Jahre wäre sicher. Und gerade die Screwfinishes wie HBK vs Bret Hart (1997) oder Austin vs The Rock (WM17) sind zu legendären Momenten gewurden. Fast zu den berühmtesten die WWE je hatte. Denke aber nicht das man dies macht, weil es doch etwas respektlos gegenüber dem Taker wäre ihn so abtreten zu lassen und die Streak so zu beenden.
Die Idee mit dem Screwfinish wär jetzt was den Abgang des Takers betrifft nicht ideal, für CM Punk aber gar nicht mal schlecht. Das er dadurch der Heel schlechthin ist für die nächsten Jahre wäre sicher. Und gerade die Screwfinishes wie HBK vs Bret Hart (1997) oder Austin vs The Rock (WM17) sind zu legendären Momenten gewurden. Fast zu den berühmtesten die WWE je hatte. Denke aber nicht das man dies macht, weil es doch etwas respektlos gegenüber dem Taker wäre ihn so abtreten zu lassen und die Streak so zu beenden.