Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 4.2.2013
Ich glaub mein Hauptproblem (sofern man es so nennen kann!) an der Ausgabe war, dass ich etwas völlig anderes erwartet hab. Auf der einen Seite ist das zwar ganz gut aber irgendwie enttäuscht es mich auch. Die ersten 3 Matches waren im großen Ganzen einfach nur irgendwie total sinnlos. Zeitfüller..keine Ahnung. Legt sich Rhodes jetzt für jeden hin und hat den gleichen Status wie Santino? Komische Entwicklung gerade....Daniel Bryan besiegte Rey Mysterio war wieder ganz I.O. Mark H. return war ebenso gut gemacht. CM Punk / Chris Jericho war dann das erste ordentliche Match am Abend. Hat wie immer Spaß gemacht Smile

Das Ende war mehr oder weniger gut. Als The Shield Fan war ich natürlich ein wenig :/: , nötig war es ja trotzdem mal Daumen hoch Was Maddox da allerdings versucht hat, entbehrt sich mir jeglicher Logik. Faceturn? LMFAO

Was hab ich anders erwartet?

-Hunter?
-Zusammenführung Punk, Heyman, Lesnar? (Nein, dafür rennen die alle allein rum...)
-Punks Anfangssegment hatte doch ne kleine Logikbombe oder? Er wusste nichts davon, glaubt aber trotzdem Heyman? Hab ich das richtig verstanden?
-Vicky hat Lesnar geholt? Tolle Entwicklung....The Miz passt doch da auch so garnicht rein....Naja, wie oben schon gesagt..Hab teilweise was völlig anderes erwartet... Breites Grinsen

Edit: Die Crowd war wirklich schlecht. Die Augenwischerei mit Cena in der Zusammenfassung von letzter Woche war allerdings urkomisch. Soviele +++ Reaktionen hat der doch gar nicht gekriegt LOL

Nachrichten in diesem Thema
WWE RAW Report vom 4.2.2013 - von Light - 05.02.2013, 14:05
[Kein Betreff] - von Edgehead - 05.02.2013, 15:06
[Kein Betreff] - von Callisto - 05.02.2013, 20:51
[Kein Betreff] - von Light - 06.02.2013, 19:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste