Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle UFC Rankings
Ein paar Anmerkungen:
-Frank Edgar verliert dreimal in Folge, oft durch eigene Fehler und ist dennoch auf #9 in den Pound for Pound Rankings?

-Das gleiche fuer Dan Henderson oder Dominic Cruz oder Shane Carwin die ueber ein Jahr keinen Fight mehr bestritten. Ist natuerlich eine persoenliche Ansicht, aber ich finde wenn ein Fighter mehr als 12 Monate inaktiv ist sollte er in Rankings auch nicht mehr aufgelistet werden.

-Featherweight: Wieso ist Frank Edgar geranked? Und dann auch noch so hoch. Bestritt ein FW Fight und verlor ihn. Okay Top Ten ist er was Leistung betrifft auf jedenfall, aber wuerde wegen den FW Siegen Siver, Swanson, Poirier, Koch auf jedenfall vor ihm ranken.

-Lightweight: Melendez bestritt noch keinen UFC Fight und ist auf #2, ich wuerde Pettis und Maynard vor ihm ranken.

-Welterweight: Nick Diaz waere bei mir bestenfalls in den Lower Top Ten, aber wahrscheinlich nicht mal das. MacDonald, Maia, Ellenberger, Kampmann, Koscheck und Fitch haben selbst in juengere Vergangenheit bessere Siege erreicht wie er, Woddley und Pyle wuerde ich auch vor ihm ranken.

-Middleweight: Tim Boetsch in den Top Ten, Outsch. Cung Le wuerde ich klar vor ihm ranken, Jacare sollte auch geranked sein wenn sonst SF Fighter aufgelistet sind die noch nicht in der UFC antraten.

-Heavyweight: Cormier wuerde ich vor Werdum ranken, Overeem nicht so hoch, Nog auch nicht, Carwin auch nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Offizielle UFC Rankings - von Nefercheperur - 07.02.2013, 10:44
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 07.02.2013, 10:46
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 07.02.2013, 11:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste