18.02.2013, 12:22
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von MephistoMein ehemaliger Mitbewohner hatte mir Downpour zu Weihnachten geschenkt... ich glaube dieses Jahr werde ich ihm nahelegen, das wir uns lieber nichts mehr schenken sollten
Ja leider. Bei Silent Hill war ich auch geschockt. Ich hab lange keinen Titel mehr gespielt und dann vor kurzem Downpour...was für ein unfassbarer Rotz.
Nach ungefähr einer Stunde hatte ich die Schnauze voll und habe seitdem das Game auch nicht mehr angerührt... Wenn man da an die Ursprungs-SilentHill Games zurückdenke kommen einem fast die Tränen.
Zitat:Original von MephistoDas macht EA schon die ganze Zeit. Ich war schon am kalte Brocken kotzen, als es hieß, das Mass Effect 3 einen Multiplayer integriert haben wird, was im Umkehrschluss natürlich heißt, das für das Maingame weniger Entwicklungszeit zur Verfügung steht... Das sollte wirklich verboten werden... Multiplayer in Rollenspielen...
Als ich las, dass sich bei God of War 4 vieles auf nem Multiplayer Modus konzentriert, stand ich kurz vor ner bestialischen Selbsttötung. God of War und Multiplayer....die Welt ist im Wandel.
Aber im Endeffekt machen sie es nur um die Games an Accounts zu binden um den Gebrauchtspielemarkt trockenlegen zu können. Schöne neue Welt...
Es wird auch hier zu Aktivierungscodes kommen, die dann Gebrauchtspielen unmöglich machten. Grausame Entwicklung. Ich bin mal gespannt, was uns an solchen, kleinen Arschigkeiten noch von der PS4 oder der neuen XBox zu Teil wird.
Und das mit Downpour...ich glaube dein Mitbewohner wollte dir damit was sagen. Da scheints unverarbeitete Spannungen zu geben.

Gabs nicht auch ein HD Remake vom zweiten Teil? Das wäre echt ne Überlegung wert. Für mich DAS Survival Horror Spiel überhaupt. Allein wenn ich den finalen Storytwist denke, mach ich mir fast einen in die Baumwolle.