17.04.2003, 23:57
Zitat:Original von RDLAich denke das haette sich alleine daraus geklaert wenn man den text sich durchgelesen hat.Und ich denke mal die haelfte hat noch nie was von Mendoza gehoert so traurig es auch ist
Hab deine Überschrift mal editiert, damit auch unsere jüngeren, der englischen Sprache nicht so mächtigen Leser, etwas damit anfangen können. ;)
