27.02.2013, 20:29
Zitat:Original von TheRaven666
Ich dafür kann nicht verstehen das Mario Kart 64 so weit gekommen ist.
Also bitte...

Wer hat es nicht bis zur Unendlichkeit gespielt?? Für mich persönlich einer der All-Time-Favourites, für den der N64 oft raus geholt wurde. Und später dann über Emulator aufm PC!! Perfekt für zwischendurch und auch im Multiplayer!!!
Deshalb ist es so weit gekommen :P ;)
