01.03.2013, 19:39
Zitat:Original von D-Nize
Kleiner Markout für mich dass man sich endlich entschieden hat dem -mir fällt kein passendes Wort ein- seinen Titel wegzunehmen. Vor allem dass es clean war, hat mich enorm gefreut, ich find King ja eh genial. Das dürfte nach dem Rematch bei Lockdown wohl zu einer Fehde gegen York führen, dem ich den Titel sogar noch ein wenig mehr gönnen würde.
Wobei das Finish mal richtig gebotched war von beiden. Denke mal, dass es nach der Highflying Aktion bereits hätte zu Ende sein sollen. Denn der Royal Flush sah da nicht so gut aus...
Zitat:Achja, muss eigentlich neuerdings in jedem Gutcheckvideo geweint werden weil irgendjemand stolz auf einen ist, gehört das neuerdings in eine Bewerbung mit rein? -.-* Die Gewinnerin fand ich allerdings schon nicht schlecht, sowohl im Ring als auch von der Optik her. Die andere war... naja, da würde ich mich für einen Wortwitz ála "I laid Lei'd" schon sehr schämen...
Das hab ich mir auch gedacht

Aber auch ich finde die Siegerin sehr gut gewählt, hat mir auch gut gefallen. Die Knockout Division braucht wieder gute Leute. Aktuell ziemlich tod, leider....