06.03.2013, 14:40
Es wird immer über zu viele stromlinienförmige Charaktere gemeckert, egal ob auf oder neben dem Platz. Wenn jetzt mal einer seine Meinung frei und locker äußert, ohne dabei beleidigend zu werden, wird auch gleich wieder von zig Seiten losgebrüllt. Ich kann an den letzten 2-3 Aussagen von Watzke nichts verwerfliches erkennen. Er hat lediglich mal etwas lauter nachgedacht und so falsch lag er mit einigen Aussagen auch nicht. Bezüglich der Werksclubs spricht er sicherlich sogar vielen Fans aus der Seele. Er sagt ja nicht, dass man die Teams verbieten oder verbannen sollte, er sagt lediglich, dass 3 solcher Teams reichen. Und da hat er auch irgendwie Recht. Diese Teams bringen weder Fans noch Stimmung mit und dadurch geht den Heimteams wiederum Geld verloren. Egal ob durch fehlende Tickets oder Sperrzonen, die dann unnötigerweise errichtet wurden.
Freie Meinungsäußerung ist okay, egal ob von Watzke, Rummenigge, Hoeneß, Völler, Allofs, Bruchhagen oder sogar solch einem Deppen, wie Holzhäuser. Der Ton macht die Musik und im Ton hat sich Watzke bisher, so denke ich, eher selten bis garnicht vergriffen. Da muss sich bei Dortmund eher Kloppo zurückhalten. ^^ ... Von einem Hoeneß und besonders einem Rudi Völler ganz zu schweigen. Wobei Hoeneß ja auch ruhiger geworden ist.
Freie Meinungsäußerung ist okay, egal ob von Watzke, Rummenigge, Hoeneß, Völler, Allofs, Bruchhagen oder sogar solch einem Deppen, wie Holzhäuser. Der Ton macht die Musik und im Ton hat sich Watzke bisher, so denke ich, eher selten bis garnicht vergriffen. Da muss sich bei Dortmund eher Kloppo zurückhalten. ^^ ... Von einem Hoeneß und besonders einem Rudi Völler ganz zu schweigen. Wobei Hoeneß ja auch ruhiger geworden ist.