08.03.2013, 15:59
Ich will ja nicht immer in das selbe Loch bohren, ich weiß jetzt nicht wo der Schiri stand, doch bei soviel Assistenten hätte das schon jemand wahrnehmen können das Nani den Gegenspieler nicht sah, den ich habe auch beim ersten mal ohne Zeitlupe gesehen, dass Nani nur auf den Ball schaut und wie hier schon erwähnt wurde, der Real Spieler quasi in Nani's Bein lief.... Wenn es nach dem ginge, würden wir ja keine Fallrückzieher usw mehr sehen, da dies in gewisser weise auch immer fahrlässig ist....
Wie gesagt aus meiner Sicht war das keine Rote Karte und das diese Entscheidung das Spiel entschieden hat, ist nun einmal Fakt ;)
Dann bisschen Off Topic....
Ich hab hier nirgendwo rausgelesen, dass hier jemand persönlich angegriffen wurde. Es ist eben eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen und jeder vertritt seine, dass ich doch noch lange kein Grund sich hier zurückzuziehen
Wie gesagt aus meiner Sicht war das keine Rote Karte und das diese Entscheidung das Spiel entschieden hat, ist nun einmal Fakt ;)
Dann bisschen Off Topic....
Ich hab hier nirgendwo rausgelesen, dass hier jemand persönlich angegriffen wurde. Es ist eben eine Diskussion mit verschiedenen Meinungen und jeder vertritt seine, dass ich doch noch lange kein Grund sich hier zurückzuziehen