14.03.2013, 08:42
Mehr Spannung als nötig gestern Abend. Ob die Niederlage verdient war, schwer zu sagen, aber glanzvoll war das Spiel der Bayern nicht. Glaube hier hat die nötige Spannung gefehlt. Falsche Einstellung zum Spiel angesichts des Hinrundenergebnisses. Anders kann man eine Heimniederlage mit 0:2 gegen Arsenal nicht erklären. Kaum Torchancen auf beiden Seiten, viel Mittelfeldgeplänkel und Arsenal eben mit beinahe 100% Torausbeute. Glück, das der Ball von Gervinho knapp am langen Pfosten vorbeitrudelte und das der Schiri ein klares Nicht-Abseits als Abseits gewertet hat...alles in allem viel, viel Glück gehabt. Mund abwischen und es nächste Runde besser machen. Mit der Leistung gewinnt man jedenfalls gegen keinen der verbliebenen Gegner.
Ärgerlich dass Martinez gesperrt ist im Hinspiel. Wobei wenn ich mir das Foul anschaue und das mit dem von Nani vergleiche...auch hier wohl Glück gehabt.
Das Fehlen von Schweinsteiger und Ribery hat man deutlich gemerkt. Wenn Alaba ohne Ribery spielt, fehlt dem Österreicher irgendwas. Und Gustavo hat zwar viel geackert, aber ist kein geeigneter Ersatz für Schweinsteiger.
Seis drum, Viertelfinale!
Ärgerlich dass Martinez gesperrt ist im Hinspiel. Wobei wenn ich mir das Foul anschaue und das mit dem von Nani vergleiche...auch hier wohl Glück gehabt.
Das Fehlen von Schweinsteiger und Ribery hat man deutlich gemerkt. Wenn Alaba ohne Ribery spielt, fehlt dem Österreicher irgendwas. Und Gustavo hat zwar viel geackert, aber ist kein geeigneter Ersatz für Schweinsteiger.
Seis drum, Viertelfinale!