Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15 Superstars who should've been bigger deals (WWE Liste)
Das die Drogen einigen im Weg standen ist wirklich schrecklich, wenn man bedenkt das andere als dafür gaben, aber einfach Verletzungspech hatten. Hall dagegen finde ich nicht so das er es weiter hätte bringen können, er hat definitiv sein Maximum erreicht.
Waltman war am Mic auch nicht sehr stark. Ein sehr heftiger Underachiever war definitiv Raven. Der hat ein übergeniales Gimmick gehabt damals mit seinem Flock, dank ihm war das ganze ein selbstläufer.
Awesome halte ich auch definitiv für das Maximum, was er erreichen konnte, wobei ich gemeinerweise sagen muss auch das schon etwas zu viel war, meines Erachtens. Das er so ein Riesenstar war in der ECW konnte ich nie nachvollziehen, hab ihn gemieden damals.
Bam Bam mein absolter Lieblingskämpfer meiner Kindheit. Absolut talentierter Mann, Skills, Micwork, und vor allem die Prise etwas hatte er - nur ging er an dem Geld oder seiner eigenen Art kaputt an dem Business.
Saturn war ein top-wrestler, aber nie wirklich ein Micworker, im Gegenteil, da glänzte er mit Fails. Wenn man bedenkt das er an den Drogen beinahe starb, d.h. er wahrscheinlich während der gesamten Tapings total zu war, erklärt das einiges.
Bulldog hat in meinen Augen auch mehr als genug erreicht, er hatte einen extrem massigen Körper, wrestlerisch aber verhalten. Am Mic standard.

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 15.03.2013, 12:19
[Kein Betreff] - von Axtmane - 15.03.2013, 14:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars' most underrated matches (WWE Liste) Nefercheperur 2 892 04.11.2014, 02:43
Letzter Beitrag: dkS
  The 20 most dangerous Superstars ever(WWE-Liste) Hawkeye 2 1.126 26.02.2013, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top WWF Match Liste (Nein, keine WWE Liste diesesmal) Nefercheperur 4 1.406 20.02.2013, 23:14
  Bigger, Stronger, Faster - Die aufgepumpten USA Raven 9 2.019 28.05.2008, 21:06
Letzter Beitrag: Butti
  Nef´s Voice: 13.11.04-UFC 2005 Bigger, Badder, Better Nefercheperur 0 512 13.11.2004, 20:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste