19.03.2013, 00:52
Zitat:Original von Light
Es macht mir nur Angst, dass man wenn man so was macht die Streak nicht enden lassen würdeZwei so große Upsets an einem Abend könnten die Marks doch nich aushalten.
Ich dagegen würde es absolut abfeiern
Vielleicht wäre aber genau dieser Kracher etwas, dass die WWE aktuell mal wieder bräuchte. Ist nur meine Meinung aber wenn ich da an vergangene Zeiten so denke, finde ich aktuell nur die Sache mit The Shield recht erfrischend. Von der Sache mit Cena und Rocky verspreche ich mir nicht so viel bis WM. Der eine wird kaum da sein und wirklich Spannung kann/kommt da aktuell auch nicht auf. Undertaker und Punk sehe ich aktuell (allein wegen des Aufbaus schon) auch unter keinem guten Stern. So sehr ich Punk auch reden höre, sehe ich da aktuell nur Monologe (mögen sie auch gut sein). Vielleicht bringt Lesnar/Hunter noch ein wenig Schwung ins Geschehen, da ich mir z.b. von DRio und Swagger nicht unbedingt viel erhoffe. Sheamus und Orton langweilen mich mittlerweile sowieso nur noch und der Rest ist aktuell zumindest für mich auch nur Solalala. Naja ich male wieder mal alles schwarz. Abwarten auf heute Abend

Zwei so große Upsets an einem Abend könnten die Marks doch nich aushalten.