20.03.2013, 11:44
Vor allem, woher sollte ein Herbert Fandel damals, vor diesem traurigen Vorfall um Babak Rafati, die psychische Gemütslage von diesem kennen, so dass vielleicht anders gehandelt hätte werden können? Das ist nunmal eine Leistungsgesellschaft und insofern da nur konstruktive Kritik gebracht und niemand gemobbt wurde, ist das alles im Rahmen. Auf Arbeit wird mir auch gesagt, wenn man mit mir nicht zufrieden ist und wo es eventuell Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Das ist im Schiedsrichterwesen, besonders auf dieser Ebene, dann sicherlich nicht anders.
Ich will Rafati nichts unterstellen, aber das passt ja alles perfekt zur anstehenden Buchveröffentlichung. Eventuell will da jemand nicht lernen. Er war selber jemand, der unter dem Druck der Medien etc. gelitten hat, und nun fährt er hier eine ähnliche Schiene. Das zeugt tatsächlich von wenig Stil.
Ich will Rafati nichts unterstellen, aber das passt ja alles perfekt zur anstehenden Buchveröffentlichung. Eventuell will da jemand nicht lernen. Er war selber jemand, der unter dem Druck der Medien etc. gelitten hat, und nun fährt er hier eine ähnliche Schiene. Das zeugt tatsächlich von wenig Stil.