Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ray Mendoza verstorben
#6
LATINO HEAT 4-LIFE!!! Wut
Mann, reg dich nicht so auf, ich hätte auf diese ganzen Eddie Guerrerros, Chavo Juniors und La Parkas auch getrost verzichten können! Aber jedem das Seine. Wenn du es anders siehst, brauchst du glaube ich :H ...
Sorry das ich das poste, ist aber meine Meinung. Ich glaube nicht, dass sich viel am aktuellen Wrestling Biz verändert hätte, wenn es keine Guerrerros usw. gäbe!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ray Mendoza verstorben - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:08
[Kein Betreff] - von RDLA - 17.04.2003, 23:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:57
[Kein Betreff] - von The Devil - 18.04.2003, 16:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 19.04.2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 17:46
[Kein Betreff] - von RDLA - 19.04.2003, 18:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 19:12
[Kein Betreff] - von The Devil - 21.04.2003, 16:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 22.04.2003, 10:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.04.2003, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste