Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ray Mendoza verstorben
#9
Zitat:Original von RDLA
Aber ich habe es schon 1000000000000mal gesagt, dass die meisten eben nur die WWE kennen. Und gerade deshalb ist diese so wichtig.
Aber wenn man sagt die GUERREROS haetten nichts fuer das Wrestling getan bzw der einfluss war nicht hoch auf DAS WRESTLING.Dann stimmt das nicht.Das stimmt genauso wenig wie wenn er sagt der Lucha Libre Style haette kein Einfluss auf das WRESTLING.Es stimmt noch nichtmal das es kein einfluss auf die WWE hat/hatte.Das ist genauso falsch wie wenn ich sage Goldberg haette einfluss auf das Wrestling genommen.
Ohne den Lucha Libre Style haette sich das komplette wrestling total anders entwickelt.Und ohne die Lucha Libre Stars wie Mendoza oder Mil Mascaras haetten wir manchen Star von heute auch nicht erlebt.So kammen manche Legenden nur durch sie zum Wrestling wie ein Terry Funk zum BSP der als kleiner Junge mal Gory Guerrero sah in Texas.Und ich brauche wohl nicht die anderen Legenden erwaehnen die auch die WWE praegten wie Tito Santana,Pedro Morales oder auch Canek.

Zitat:Und Mendoza war mir auch kein Begriff, da mich die Wrestling Geschichte nicht so sehr interessiert. Trotzdem danke für die Kurzbio.

Mendoza braucht ja auch keinem ein begriff sein,deswegen habe ich ja die kurz Bio gemacht.Doch sollte man eine Legende die letzte Ehre erweissen wie ich finde.Und wenigstens hast du sie offenbar durchgelesen.Dann habe ich meine aufgabe erfuellt,und wenn nur ein klein wenig was haengen bleiben wird umso besser ;) .Ich denke vorher hat jeder was von den Villanos gehoert.Und jetzt weiss man vielleicht besser die Zusammenhaenge.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ray Mendoza verstorben - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:08
[Kein Betreff] - von RDLA - 17.04.2003, 23:11
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 17.04.2003, 23:57
[Kein Betreff] - von The Devil - 18.04.2003, 16:02
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 18.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 19.04.2003, 16:54
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 17:46
[Kein Betreff] - von RDLA - 19.04.2003, 18:33
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 19.04.2003, 19:12
[Kein Betreff] - von The Devil - 21.04.2003, 16:22
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 21.04.2003, 16:25
[Kein Betreff] - von The Devil - 22.04.2003, 10:28
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 22.04.2003, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste