27.03.2013, 14:16
Ich finde, dass man Cena ein bisschen Bitterkeit hat zeigen lassen. Die ganze "I had you beat and became arrogant" Sache gabs das erste Mal. Der Rest war gleich, aber mehr war da auch nicht zu erwarten. Ich mein, was hätte er sonst auf diese Fragen sagen sollen, wenn man nicht gleich einen vollständigen Charakterwechsel in dem Segment machen wollte? Da gibt es doch eigentlich nichts anderes. Das er in der Weise verbittert ist und sich einfach für den besseren Mann hält fand ich erfrischend.
Das Babyfaceproblem ist absolut da - weil die anderen großen Babyfaces (Taker und HHH) nach WM wieder weg sind. Ansonsten hat man noch Sheamus und Orton, die ganz gute Reaktionen bekommen. Und halt Punk, der viele Facereaktionen bekommt. Man wollte diesen doch sowieso schon wieder turnen, weil er diese guten Reaktionen bekommt. Da war mal irgendwann ne Meldung. Das könnte man bei einem Turn von Cena ja machen.
Das Babyfaceproblem ist absolut da - weil die anderen großen Babyfaces (Taker und HHH) nach WM wieder weg sind. Ansonsten hat man noch Sheamus und Orton, die ganz gute Reaktionen bekommen. Und halt Punk, der viele Facereaktionen bekommt. Man wollte diesen doch sowieso schon wieder turnen, weil er diese guten Reaktionen bekommt. Da war mal irgendwann ne Meldung. Das könnte man bei einem Turn von Cena ja machen.