31.03.2013, 14:20
Da liefern die Bayern so ein Spiel ab und ich fahr ein langweiliges Kreisliga A Spiel gucken^^ Naja, hab aber die Zusammenfassung und das war schon arg beeindruckend. Vor allem für Pizarro freuts mich. Tolles Spiel von ihm. 4 Tore und 2 Vorlagen ist sensationell
Über die 2 Gegentore kann man sich ärgern, waren nicht nötig, aber mein Gott...sehe das wie Raven. Da hat dann die Zuordnung nicht mehr gestimmt, die Konzentration auf Verteidigung war nicht mehr voll da, Neuer hatte keinen Bock. Aber 9:0 oder 9:2...besser ich fang mir so Dinger in solchen Spielen, als am Dienstag gegen Turin ;)
Aber ein ummünzen auf die CL halte ich für ungemein gefährlich. Turin ist was ganz anderes und absolut nicht vergleichbar. Bayern ist gut drauf, klar, aber die CL ist ein anderer Wettbewerb und da sollte man nicht den Fehler machen und sich auf diesem 9:2 ausruhen!
Und zum VFB: Bei Niedermeyer hatte ich unmittelbar nachdem ich das Foul das 1. Mal gesehen hab gesagt, dass es auch rot hätte sein können. Wie man da sagen kann, dass es nicht mal Gelb ist, ist mir ein Rätsel
Ne Tätlichkeit von Götze kann ich genau so wenig erkennen. Bissel Getummel, aber was der Niedermeyer daraus macht ist lächerlich
Das mit Schmelzer ist natürlich bitter, aber das passiert halt leider ...kann man Harnik nicht wirklich einen Vorwurf machen, so schlimm es auch aussah. Aber das wollte er sicherlich nicht..gabs dafür ne Verwarnung? Weiß ich jz gar nicht...
Über die 2 Gegentore kann man sich ärgern, waren nicht nötig, aber mein Gott...sehe das wie Raven. Da hat dann die Zuordnung nicht mehr gestimmt, die Konzentration auf Verteidigung war nicht mehr voll da, Neuer hatte keinen Bock. Aber 9:0 oder 9:2...besser ich fang mir so Dinger in solchen Spielen, als am Dienstag gegen Turin ;)Aber ein ummünzen auf die CL halte ich für ungemein gefährlich. Turin ist was ganz anderes und absolut nicht vergleichbar. Bayern ist gut drauf, klar, aber die CL ist ein anderer Wettbewerb und da sollte man nicht den Fehler machen und sich auf diesem 9:2 ausruhen!
Und zum VFB: Bei Niedermeyer hatte ich unmittelbar nachdem ich das Foul das 1. Mal gesehen hab gesagt, dass es auch rot hätte sein können. Wie man da sagen kann, dass es nicht mal Gelb ist, ist mir ein Rätsel
Ne Tätlichkeit von Götze kann ich genau so wenig erkennen. Bissel Getummel, aber was der Niedermeyer daraus macht ist lächerlichDas mit Schmelzer ist natürlich bitter, aber das passiert halt leider ...kann man Harnik nicht wirklich einen Vorwurf machen, so schlimm es auch aussah. Aber das wollte er sicherlich nicht..gabs dafür ne Verwarnung? Weiß ich jz gar nicht...