04.04.2013, 21:03
Zitat:Original von DiViNo
Was mir immer öfter übel aufstößt ist das sinnlos-Gebolze von Subotic. Der spielt ja kaum einen Pass überlegt hinten raus. Wenn Hummels mitspielt fällt das selten auf, da er dann, bevor er selber zur großen Bolzattacke ansetzt, lieber nochmal zu Hummels spielt. Bei Santana als Nebenmann ist das nicht der Fall, da dessen Spieleröffnung der von einem unserer Ersatzspieler in der Kreisoberliga ähnelt.
Auch wenn Hummels zuletzt auch mal 1-2 Böcke drin hatte.Ich hoffe mal auf die Rückkehr von Kuba und Hummels und dass Malaga durch die 2 Sperren reichlich geschwächt ist.
Bin auch gespannt ob da nachgebessert wird, klar ist Santana Edelreservist, aber durch die Verletzung von Hummels kann man da nichts mehr bringen von der Bank und die beiden können nicht vernünftig von hinten aufbaun, dazu hat man immer Angst dass einer nen üblen Fehler macht.
Andererseits muss Hummels dann auch zu 100% fit sein, man sollte am Samstag einfach schonen und wenn der FCA nen Punkt kriegt könnte ich es auch verkraften ;)