Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 29 PPV Card Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Wrestle...Banner.jpg]

Nun ist es also mal wieder so weit: Der größte Event des Jahres steht für die WWE an: Wrestlemania! Auch dieses Jahr stehen wieder alle wichtigen Titel auf dem Spiel – und nicht nur das. Triple H muss im Match mit Brock Lesnar sogar seine Karriere aufs Spiel setzen. Wird es das letzte Mal sein, dass wir HHH in einem WWE Ring erleben? Ähnlich könnte es dem Undertaker gehen, wenn er seine Streak gegen den selbst erklärten „Best in the World“ CM Punk aufs Spiel setzt. Dies und vieles mehr erwartet uns bei der diesjährigen Wrestlemania. Was die Peoples Bord User über diesen Event und die einzelnen Matches denken, erfahrt ihr wie immer im Roundtable!

Pre-Show

8 Person Mixed Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Brie & Nikki) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Cameron & Naomi)

Awesome Punk: Gott sei Dank ist dieses Match in der Pre Show und ich werde es mir nicht antun müssen. Mir tun bei der Ansetzung das eigentlich ernst zu nehmende Tag Team Rhodes Scholars und besonders Cody Rhodes leid. Ich werde hier nicht viele Worte verlieren, weil es das Match einfach nicht wert ist.
Das Match wird so eine Art Comedy Match und ich bin 100% sicher, dass die Dinos das Match gewinnen werden. Allein nur, damit danach getanzt werden darf. Juhu !
Sieger: Tons of Funk

Y2Jericholic: Was muss man dazu sagen? WrestleMania, der PPV der Faces, deswegen werden Clay und Tensai (der mir leid tut in so eine Rolle schlüpfen zu müssen) mit ihren Mädels gewinnen. Die Ansetzung reizt kein bischen, auch wenn ich Sandow und Rhodes ansehnlich am Mic und im Ring sehe aber hier wird es leider eine weitere Niederlage geben.

JarcV: Schade, dass es dieses Match auf die Card geschafft hat wogegen Leute wie Cesaro es nicht geschafft haben. Hier werden die Faces nach erneuter miserabler Tanzeinlage gewinnen.
Ein Match für die kindlichen Zuschauer von der WWE.

yogi23 Ganz ehrlich, zu diesem Match habe ich gar kein Bock, was zuschreiben! Sorry aber die beiden Tanzbären brauche ich einfach nicht und zu Team Rhodes Scholars wurde bereits die letzten Wochen alles gesagt. Schön das die Bellas wenigstens ein kleinen WM Spot haben, schade für alle anderen Diven.
Sieger: Tanzbären plus Anhang

Light: Ich denke dieses Match war die beste Gelegenheit die Beteiligten auf die Wrestlemaniacard zu bringen – und gleichzeitig auch ein paar Divas unterzubringen. Dies wird mit Sicherheit ein kurzes, Match in der Pre Show mit ordentlich Spaß für die Marks – soll heißen die Faces werden siegen – und es wird nichts bedeuten, denn hoffentlich werden Cody und Sandow nach WM gepusht. Ich freue mich übrigens auch sehr, dass die Bellas zurück sind.

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz

Awesome Punk: Kommen wir also doch in den Genuss eines der seltenen Male, bei dem der IC Titel verteidigt wird. Es ist schon traurig, dass es der Titel gerade mal in die Pre-Show geschafft hat und sein Bruder der US Titel mal wieder nicht auf die Card zu finden ist.
Aber nun zum Match: . Ich erwarte nicht viel von dem Match, es ist eins von zwei Matches in der Pre Show und wird deshalb auch nicht so viel Zeit bekommen. Wer das Match gewinnen wird?
Miz fehdet wieder mal um einen Midcardtitel, bislang waren seine Versuche den US Titel zu gewinnen nicht von Erfolg gekrönt. Ob es dieses Mal anders läuft? Barrett hatte als IC Champ (leider) einen ziemlich schwachen Run und ich könnte mir vorstellen, dass man sich dafür entscheidet den Titel an den Face Miz wechseln zu lassen, dem ein Titelrun auch mal wieder gut tun würde. Die Frage ist ob das dieses Mal schon der Fall ist oder erst bei einem Re-Match, falls die Fehde weitergehen sollte. Ich tippe jetzt einfach mal auf einen Titelwechsel, bei der man eine der seltenen Male bei dem der Titel verteidigt wird ausnützt.
Sieger: The Miz

Y2Jericholic: Da sieht man das Standing des IC-Titels. Vor Jahren mal ein sehr wichtiger Titel ist so stark abgerutscht und wird in der Pre-Show verteidigt. Immernoch besser als der US-Title und Cesaro, der ist leider noch nicht mal auf der Card. Hier bin ich gespaltener Ansicht, obwohl Miz hier klar gewinnen könnte, setze ich dennoch auf Barrett. Man sollte den Briten jetzt auf keinen Fall wegwerfen, indem man ihm den Titel wegnimmt. Mal sehen, wie es ausgehen wird. Von der Qualität her kann es mit entsprechender Zeit ganz ansehnlich werden.
Sieger: Wade Barrett

JarcV: The Miz vom Maineventer vor 2 Jahren ab in die Pre Show. Das sagt schon alles aus.
Dennoch werden wieder seine großen Awesome Ballons beim Entrance dabei sein. Das ist sicher.
Aber Wade Barret wird hier wieder am Ende siegreich sein, da die Pre Show nicht komplett von Faces gewonnen wird und zumal Barret dem Standing des IC Titles gut tut, wenn man das noch so sagen kann.
Sieger: Wade Barrett

yogi23 Der Titel ist einfach für die WWE nix mehr wert. Wenn man sich zurück erinnert an die 90iger Jahre. Ein The Rock vs Austin um den IC Title! Und heute landet einer der größten Titel in einer Pre-Show von Wrestlemania, einfach traurig. Hier könnte sogar diesmal ein Titelwechsel bevorstehen, nachdem The Miz schon vergeblich Versuchte den Us-Title zugewinnen, könnte es ihm hier gelingen.

Light: Ich muss leider sagen, dass diese Fehde langweilig ist – zumindest für mich. Ich sehe keinen von beiden allein sonderlich gerne im Ring und erwarte kein besonders gutes Match. Genauso wie das Tag Team Match scheint mir dieses Match kein besonders gutes Argument dafür mir die Pre Show anzuschauen. Ich gehe hier eigentlich von einem Titelwechsel aus – erstens weil Wrestlemania immer ein Facefest ist und zweitens weil Barrett dann wieder Richtung höhere Regionen der Card gehen könnte – so lustig das auch immer ist – ein entthronter Champion macht sich auf den Weg den höheren Titel zu erobern. Aber okay, ich rechne also mit dem:

Main-Show

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango

Awesome Punk: Mein absolutes Highlight – zwei der besten Performer treffen aufeinander, dazu dieser geniale Aufbau. Hier kommt echtes Wrestlemania Feeling bei mir auch.
Ok, jetzt im Ernst: Jericho muss sich hier wohl wieder für einen Jüngeren hinlegen. Der Newcomer Fandango hatte ja noch nie ein Match und wird wohl kaum sein erstes dann gleich verlieren. Das die Wahl der WWE aber auf Faaaaaaandaaaaaaaaaaaaangooooooo fiel, der ein WM Match und den Sieg gegen Y2J bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Dieses lächerliche Gimmick, soll das die Zukunft der WWE werden? Ein Tango Tänzer? Really?
Zur Matchqualität kann ich nicht viel sagen, da Fandango ja noch nicht in Aktion war und sein ich die Auftritte seines Alter Ego Johnny Curtis bei NXT nicht verfolgt habe. Mit Jericho könnte es aber ein annehmbares Match werden. Ich kann nur hoffen, dass das Match der Opener wird und man es schnell vergisst.
Sieger: Fandango

Y2Jericholic: Traurig, dass Jericho sich mit dem "Neuling" beschäftigen muss. Und da er sich bekanntlich für die jungen Talente hinlegt, gehe ich auch von einem Fandango-Sieg aus. Der hat das allerdings gar nicht verdient. Das erste Match bei WrestleMania gegen Jericho gewinnen? Womit? Warum? Hoffentlich muss man sich diese Fragen nicht stellen. Ich hätte an dieser Stelle lieber ein Match zwischen Ziggler und Jericho um den World Titel gesehen aber naja.

JarcV: Kann ein gutes Match werden, Fandango aka Johnny Curtis ist ein solider Wrestler, das hat er genug bei NXT bewiesen. Schwer vorherzusagen wer dann hier gewinnt, da Jericho als Face wohl hier gewinnen kann, da sonst viele Heels den Abend siegen könnten ( wie The Shield, Jack Swagger …). Andererseits, Fandango so unbeliebt wie er hier am Board ist, so trashig und wiederum genial ist dieses Gimmick. Gerade mit Jericho als „Dancing with Stars“ erprobter Wrestler ist hier genau der richtige Gegner. Vielleicht macht die WWE ja vor dem Kampf sogar noch ein „Dance off“. Da Fandango Vinces neuer Liebling ist und da man weiss das Jericho auch für kommende Stars jobbt tippe ich auf:
Sieger: Fandago

yogi23 Fan-Dan-go! Ich bekomme Brechreiz, wenn ich ihn sehe und höre. Einfach ganz schlecht den Charakter ausgewählt. Sehe schon die 13 Jährigen Kids die ein auf Fandango machen und die Väter die versuchen, alles daran zusetzen, dass ihre Jungs später doch noch auf Mädels stehen. Für mich ist Fandango vom Gimmick her, einfach umpassend und zum kotzen. Aber! Ich denke, dass er im Ring einige coole Moves mit Jericho auf die Beine stellt und das Match sehr gut wird. Wieso Fandango einen WM Spot, vor Kofi, Cesaro usw. bekommt, muss man Vince fragen. So oder so wird sich Jericho hier hinlegen und sein Job als Edelpusher durchziehen.

Light: Das Debut von Fandango bei Wrestlemania zu bringen erscheint natürlich einerseits mutig, andererseits aber auch ein wenig blöd. Ich bin mir bei fast keinem anderen Match über den Ausgang so sicher, wie bei diesem. Denn Chris Jericho wird nach Wrestlemania wieder verschwunden sein und genau deshalb würde es auch keinen Sinn ergeben ihn hier siegen zu lassen. Fandango alias Johnny Curtis würde der Sieg allerdings schon einiges bringen – auch wenn Jericho besonders in dieser Phase für sehr viele Leute jobbt. Ich bin sehr gespannt auf das Match und denke, dass hier auch der Faktor Zeit eine große Rolle spielen wird. Man wird hier sicher nicht viel verbraten, man darf aber gespannt sein, was die beiden aus der Zeit, die sie haben werden rausholen können.
Sieger: Faaandaaangooo

Singles Match
Ryback vs. Mark Henry

Awesome Punk: Schon wieder so eine furchtbare Ansetzung. 2 Big Men, dazu die Botchmaschine Ryback – wie soll das ein gute Match werden?
Henry hatte im Aufbau leicht die Oberhand, deshalb rechne ich hier mit einem Sieg von Ryback. Der steht ja wahrscheinlich (ungerechtfertigt) vor einem Push und wird deshalb hier den Sieg holen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man diese Matchansetzung noch einmal bei Extreme Rules bringt.
Sieger: Ryback

Y2Jericholic: Ryback wird definitiv innerhalb der Company überbewertet. Er gefällt mir nicht, fast ein Superheld wie Cena. Der Aufbau war allerdings besser als bei manch anderen Matches. Dennoch uninteressant. Henry sollte doch vielleicht noch seinen letzten Titelrun bekommen bevor er aufhört, als World Champ fand ich ihn gar nicht so übel. Leider wird Ryback gewinnen, da bin ich mir relativ sicher.

JarcV: Monster vs. Monster. Von dem Match erwarte ich nicht viel außer Goldberg Chants. Reines Gebrawle mit einem erst dominierenden Henry und dann mit dem Shell Shock an Henry zu Gunsten von Ryback und dem Sieg. Sofern Ryback Henry hochheben kann.
Wenn Ryback erneut verliert bei einem PPV (nach den Niederlagen gegen CM Punk und The Shield)
dann war es das wohl endgültig mit seinem Push, da er sich wrestlerisch nicht weiterentwickelt hat.
Wenn er gewinnt, womit ich rechne, geht das „Feed me more“ noch ein paar Wochen weiter, vielleicht sogar bis zur World Heavyweight Championchip, daher :

yogi23 Ein Match was nur Ryback´s Wrestlemania Highlight werden soll. Obwohl man hier viel mehr reinstecken, hätte können. Man hat wohl die größte Power in diesem Match und hatte genug Zeit eine ordentliche Fehde aufzubauen. Naja zum Thema Story und Aufbau komme ich noch. Also dieses Match wird mit viel Muskelvergleich hochgezogen wo Ryback den Sieg holt. Sehr sehr schade für Henry, da ich lieber ihn siegen sehen will.

Light: Grundsätzlich kann man bei diesem Match natürlich kein technisches Feuerwerk erwarten, trotz alledem bin ich nicht völlig uninteressiert. Henry gefällt mir mit seinem Hall of Pain Gimmick ja nicht erst seit gestern und Ryback ist zumindest nicht der talentfreiste Big Man den die WWE in den letzten Jahren gepusht hat (Kozlov, Khali *hust*). Eigentlich ist es bitter, dass ein Mann hier das Match verlieren muss, weil beide eigentlich ein Monstergimmick haben. Da würde eine Niederlage natürlich nicht soo gut tun. Trotz alle dem braucht der eine oder eben der andere den Sieg um den nächsten Schritt im Bereich Standing zu machen. Ryback hat in letzter Zeit durch seine zahlreichen Niederlagen gegen Shield (auch wenn er nicht gepinnt wurde) sicher etwas gelitten und da Vince immer noch großes mit Ryback vorzuhaben scheint, wird er das Match wohl gewinnen, um dann langsam wieder ins Title Picture integriert zu werden.

6-Man Tag Team Match
Sheamus,Randy Orton & Big Show vs The Shield (Seth Rollins, Roman Reigns & Dean Ambrose)

Awesome Punk: Das derzeit dominanteste Stable auch mit einem Match auf der Card vertreten. Bisher konnte das Stable noch nicht geschlagen werden obwohl so namenhafte Leute wie John Cena, Sheamus oder Ryback schon ihr Glück versucht haben. Intern soll man ja sehr angetan von den drei sein und deshalb gehe ich hier auch von einem Sieg der Gruppierung um Seth Rollins, Dean Ambrose und Roman Reigns aus. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Sieg dadurch verursacht wird, dass Randy Orton Heel turnt und sich gegen seine Tag Team Partner stellt. Ich erwarte hier kein wirklich technisches Feuerwerk, wahrscheinlich wird es wieder ziemlich brawllastig. Aber solange das neue Stable gewinnt, soll mir das recht sein.
Sieger: The Shield

Y2Jericholic: Big Show hat zum x-ten Mal geturnt. Also wieder eine Super Face Truppe gegen Shield. Hier muss unbedingt das Trio um Rollins, Reigns und Ambrose gewinnen. Möglicherweise gibt es sogar einen Heelturn von Orton? Oder gewinnt the Shield wie beim Elimination Chamber clean? Ich hoffe auf zweiteres, denn Shield ist einer der wenigen Lichtblicke aktuell. Diese Gruppierung sollte man aufbauen und nicht zerstören. Desweiteren könnten auch ruhig demnächst Titel folgen.

JarcV: Ob die WWE die Eier hat The Shield erneut siegen zu lassen?
Ich hoffe es doch. Das Stable ist interessant und klasse besetzt und wurde bisher sehr gut gebookt.
Ich tippe auch auf The Shield und anschließenden Heelturn von Randy Orton oder Sheamus, vielleicht resultierend aus einer verschuldeten Niederlage oder Ablenkung der Beiden.
Ich tippe auf The Shield denn danach müssen diese ja noch für den neuen WWE Champion SuperCena jobben.

yogi23 Was man mit Cena und Ryback nicht schafft, versucht Sheamus also nun mit Big Show und Randy Orton. The Shield zu besiegen mit dieser Konstellation wäre ja eigentlich noch unglaubwürdiger. Klar hat man mit Big Show jetzt einen riesen zur Seite, aber hey, vorher war es SuperCena. Ich hoffe das The Shield siegen wird und man Orton´s Turn hoffentlich bei WM durchzieht. Wenn nicht bei WM dann sicherlich bei Raw am darauffolgenden Tag. Aber bei Wrestlemania wäre es ein größerer Kick. Ob er dann zu The Shield gehört oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, da The Shield auch gut ohne Orton klar kommt. The Shield selber ist zurzeit neben Punk das wirkliche Highlight der WWE.

Light: Jup, The Shield ist super und hat sich auch die richtigen Gegner ausgesucht. Bzw. die WWE hat die richtigen Gegner ausgesucht. Alle haben ein gewisses Standing und sind zu einem gewissen Grad Monster. Ich freue mich auf das Match, glaube aber nicht, dass es sonderlich lange dauern wird. The Shields Push wird bestimmt weiter gehen und ich sehe hier einen der vermutlich wenigen Heelsiege des Abends vor uns liegen! Ich hoffe auch, dass man The Shield in den nächsten Monaten weiter pusht. Es gab ja schon Gerüchte, dass Orton in diesem Match Heel turnen soll. Grundsätzlich wäre ein solcher Turn zu begrüßen, wobei man auch dazu sagen muss, dass ich Orton als Anführer des Stables nicht unbedingt sehen möchte.

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No© (Kane & Daniel Bryan) vs. Dolph Ziggler & Big E Langston (w/ AJ Lee)

Awesome Punk: Muss sagen, dass ich gespannt bin auf das Debüt von “Biggy“ (and i quote), mal sehen wie er sich bei einem ganzen Match anstellt. Die Heels hatte in den Vorwochen eigentlich klar die Oberhand. Trotzdem rechne ich damit, dass Team Ziggy and Biggy hier die Titel holen. Zum einen weil Ziggler den MITB Koffer hat und dringend noch an Standing aufbauen muss, Langston sein erstes Match garantiert nicht verlieren wird, zum anderen weil Team Hell No die Titel schon lange haben und in Zukunft bestimmt gegeneinander fehden wird. Die Titel würde der Gruppierung gut tun, die ja WWE intern auch vor einem Push stehen soll.
Sieger: Dolph Ziggler & Big E Langston

Y2Jericholic: Immerhin sind die Titel wieder auf der WrestleMania Card! Die Teams sind zwar nur zusammengewürfelt, also keine "richtigen" Teams aber trotzdem ist die Ansetzung interessant. Da Ziggler und Co vor einem Push stehen sollten, gehe ich auch von einem entsprechendem Sieg aus. Wenn Ziggler und Bryan im Ring sind, bekommt man bestimmt gutes Wrestling geboten, bei ihren Partnern eher nicht. Weiterer Kritikpunkt ist, dass Langston hier wie Fandango sein Debut gibt und bisher nur als dominierendes Powerhouse dargestellt wurde. Auch Ziggler leidet trotz Siegen unter Langston, denn seine Siege durch die Eingriffe vom selbigen erscheinen doch unglaubwürdig. Die Titel werden sie sich sichern, vielleicht wird hier noch der Divas-Titel eingebunden und AJ erhält selbigen.
Sieger: Dolph Ziggler & Big E Langston

JarcV: Sehr schwer zu sagen wie ich finde. Einerseits tragen Kane und Bryan die Titel schon so lange, dass man diesmal mit einem Wechsel rechnen kann. Anderseits sind Ziggler und Langston kein wirkliches Tag Team und haben noch nie wirklich Seite an Seite gekämpft. Außerdem ist es Langstons Debut Match und er ist noch NXT Champion als Singlewrestler. Mal gucken ob Kaitlyn und AJ hier noch reingebookt werden zzgl dem Divas Title „on the line“. Vielleicht casht „Ziggy“ ja auch endlich den Briefcase ein ( er hat ja „nur noch bis Juli Zeit dafür ) und er profitiert von einem erschöpften Swagger oder Del Rio den Abend. Wobei das TT Title Match mit Sicherheit vor dem WHC Title stattfindet. Aber wer weiss. Ich lege mich fest, da Langston sich On Air im Ring noch nicht bewiesen hat, außer bei NXT, wird er nicht auf Anhieb ein Champion.
Sieger: Team Hell No

yogi23 Man hatte den Split zwischen Team Hell No eingeplant und dann gemerkt, verdammt was machen wir mit Ziggler. Also lässt man den eigentlich schon zu weit geführten Split wieder rückgängig machen und haut neben Ziggy einfach Biggy. Wenn ich mich gut erinnere, ist es Big E´s erstes Match und dann noch bei Wrestlemania und auch noch ein Titlematch, bisschen viel für ­den Anfang aber na gut, für Ziggy ist es klasse. Man hat hier ne schöne Mischung aus Technik (Bryan & Ziggy) und Power (Kane&Biggy). Das Match wird ansehnlich und für uns eine gute Unterhaltung. Ich gönne auch Ziggler den Sieg und einen Titel, auch wenn es erst mal nur der Tag Team Title wird. Aufbau war sicherlich auch irgendwie mal da.
Sieger: Ziggy & Biggy

Light: Ich mag Team Hell No nach wie vor. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich deren Gimmick jetzt auch durch fehlende weiter Integrierung von Dr. Shelby, den ich großartig fand, etwas totgelaufen hat. Hier scheint also eine gute Gelegenheit ihnen die Titel abzunehmen und sie dann als Team zu trennen. Ziggler und Langston würden durch einen Titelgewinn wieder gut an Standing gewinnen. Vor allem Ziggler würde so ein Gewinn gut tun. Ich hoffe auch, dass Kane und vor allem Bryan nach dem Verlust der Titel wieder Richtung höhere Cardregionen gepusht werden. Vor allem Bryan ist im Mainevent ja noch sehr unverbraucht und es gäbe da sicher viele interessante Paarungen, die man möglich machen sollte! Ich rechne also damit, dass Team Hell No die Titel nach einem durchaus langen Run nun verliert.
Sieger: Ziggy & Biggy

Nachrichten in diesem Thema
WrestleMania 29 PPV Card Thread - von Double F - 19.02.2013, 20:26
[Kein Betreff] - von Double F - 19.02.2013, 20:27
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 19.02.2013, 20:56
[Kein Betreff] - von HBK565 - 19.02.2013, 21:15
[Kein Betreff] - von Light - 19.02.2013, 21:36
[Kein Betreff] - von TaKeRoCk - 19.02.2013, 21:55
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 19.02.2013, 22:00
[Kein Betreff] - von HBK565 - 19.02.2013, 22:06
[Kein Betreff] - von D-Nize - 19.02.2013, 22:36
[Kein Betreff] - von HBK565 - 19.02.2013, 22:46
[Kein Betreff] - von dkS - 19.02.2013, 23:07
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 19.02.2013, 23:18
[Kein Betreff] - von HBK565 - 19.02.2013, 23:53
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 20.02.2013, 00:36
[Kein Betreff] - von JarcV - 20.02.2013, 12:01
[Kein Betreff] - von dkS - 20.02.2013, 13:57
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 20.02.2013, 14:08
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 20.02.2013, 23:30
[Kein Betreff] - von DiViNo - 20.02.2013, 23:50
[Kein Betreff] - von HBK565 - 20.02.2013, 23:57
[Kein Betreff] - von Light - 21.02.2013, 00:06
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 21.02.2013, 20:22
[Kein Betreff] - von Double F - 21.02.2013, 21:01
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 21.02.2013, 21:57
[Kein Betreff] - von Callisto - 21.02.2013, 22:22
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 21.02.2013, 22:32
[Kein Betreff] - von zOOm - 21.02.2013, 22:39
[Kein Betreff] - von Callisto - 21.02.2013, 22:58
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 21.02.2013, 23:13
[Kein Betreff] - von Double F - 21.02.2013, 23:16
[Kein Betreff] - von siasy95 - 21.02.2013, 23:40
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 22.02.2013, 00:19
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2013, 00:35
[Kein Betreff] - von HBK565 - 22.02.2013, 02:04
[Kein Betreff] - von Double F - 22.02.2013, 13:06
[Kein Betreff] - von HBK565 - 06.03.2013, 01:02
[Kein Betreff] - von Double F - 06.03.2013, 13:19
[Kein Betreff] - von JarcV - 08.03.2013, 16:02
[Kein Betreff] - von Double F - 08.03.2013, 16:10
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 09.03.2013, 13:57
[Kein Betreff] - von Double F - 09.03.2013, 14:12
[Kein Betreff] - von Axtmane - 10.03.2013, 20:41
[Kein Betreff] - von HBK565 - 10.03.2013, 21:29
[Kein Betreff] - von Light - 10.03.2013, 21:32
[Kein Betreff] - von Axtmane - 11.03.2013, 10:19
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 13.03.2013, 11:52
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 13.03.2013, 12:06
[Kein Betreff] - von Double F - 13.03.2013, 13:25
[Kein Betreff] - von JarcV - 21.03.2013, 10:05
[Kein Betreff] - von Axtmane - 21.03.2013, 11:55
[Kein Betreff] - von JarcV - 21.03.2013, 13:51
[Kein Betreff] - von Axtmane - 21.03.2013, 13:57
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 21.03.2013, 14:12
[Kein Betreff] - von Axtmane - 21.03.2013, 17:18
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 21.03.2013, 17:51
[Kein Betreff] - von HBK565 - 21.03.2013, 20:28
[Kein Betreff] - von dkS - 22.03.2013, 00:09
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 25.03.2013, 21:36
[Kein Betreff] - von HBK565 - 25.03.2013, 21:45
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 25.03.2013, 22:01
[Kein Betreff] - von D-Nize - 25.03.2013, 22:47
[Kein Betreff] - von Light - 25.03.2013, 23:39
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 26.03.2013, 00:46
[Kein Betreff] - von Double F - 26.03.2013, 12:58
[Kein Betreff] - von Double F - 26.03.2013, 20:33
[Kein Betreff] - von Zar - 26.03.2013, 23:56
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 27.03.2013, 01:02
[Kein Betreff] - von Light - 27.03.2013, 02:11
[Kein Betreff] - von Axtmane - 29.03.2013, 16:49
John Cena turnt heel? - von Hawkeye - 01.04.2013, 19:00
[Kein Betreff] - von Light - 01.04.2013, 19:08
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 01.04.2013, 21:46
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 01.04.2013, 21:50
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 01.04.2013, 22:22
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 02.04.2013, 00:42
RE: John Cena turnt heel? - von Nefercheperur - 02.04.2013, 11:33
[Kein Betreff] - von PeoplesWorm - 02.04.2013, 11:55
[Kein Betreff] - von HBK565 - 02.04.2013, 18:55
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.04.2013, 19:03
[Kein Betreff] - von HBK565 - 02.04.2013, 19:24
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 02.04.2013, 19:42
[Kein Betreff] - von D-Nize - 02.04.2013, 20:00
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 02.04.2013, 23:41
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 03.04.2013, 00:31
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 03.04.2013, 01:48
[Kein Betreff] - von undertaker18 - 03.04.2013, 11:10
finales Card Update - von Double F - 03.04.2013, 13:11
[Kein Betreff] - von JarcV - 03.04.2013, 14:22
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 03.04.2013, 14:35
[Kein Betreff] - von HBK565 - 03.04.2013, 19:21
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 03.04.2013, 19:27
[Kein Betreff] - von HBK565 - 03.04.2013, 19:36
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 03.04.2013, 20:24
[Kein Betreff] - von Zar - 03.04.2013, 20:24
[Kein Betreff] - von Snakebite20000 - 03.04.2013, 21:28
[Kein Betreff] - von Slider-316 - 04.04.2013, 00:27
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 04.04.2013, 01:05
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 04.04.2013, 02:01
[Kein Betreff] - von Double F - 04.04.2013, 11:48
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 04.04.2013, 16:08
[Kein Betreff] - von Ama - 04.04.2013, 18:50
[Kein Betreff] - von Light - 04.04.2013, 18:53
[Kein Betreff] - von Zar - 04.04.2013, 20:26
[Kein Betreff] - von JarcV - 05.04.2013, 09:28
[Kein Betreff] - von HBK565 - 05.04.2013, 17:05
[Kein Betreff] - von JarcV - 05.04.2013, 17:16
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 05.04.2013, 17:49
[Kein Betreff] - von undertaaker bk - 05.04.2013, 19:45
Roundtable Wrestlemania Teil 1 - Undercard Matches - von Light - 05.04.2013, 20:42
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 05.04.2013, 21:20
[Kein Betreff] - von undertaaker bk - 06.04.2013, 00:03
[Kein Betreff] - von Light - 06.04.2013, 13:10
[Kein Betreff] - von undertaaker bk - 06.04.2013, 13:14
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 06.04.2013, 13:30
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 06.04.2013, 14:37
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 06.04.2013, 14:42
[Kein Betreff] - von Hawkeye - 06.04.2013, 15:00
[Kein Betreff] - von AwesomePunk - 06.04.2013, 15:10
[Kein Betreff] - von HBK565 - 06.04.2013, 18:13
[Kein Betreff] - von TheRaven666 - 06.04.2013, 23:04
[Kein Betreff] - von undertaaker bk - 06.04.2013, 23:25