18.04.2013, 07:25
Zitat:Original von TheRaven666
Versteht mich nicht falsch: Ich halte Mandzukic für einen herausragenden Stürmer mit den Qualitäten eines Arbeiters wie es Ivica Olic gewesen ist. Gomez jedoch ist der einzige Stürmer der Roy Makaay im Abschluss das Wasser reichen kann. Nochmal: Ich kann nicht nachvollziehen woher die Bullshit-Kritik an Gomez kommt. An dieser Stelle meine Grüße an Mehmet Scholl welcher beim ZDF eindrucksvoll belegt, dass ehemalige Profispieler im Dienste der Fernsehanstalten die Tendenz zum "Blech patschen" haben und besser mal die Gosch'n halten sollten. Noch weniger kann ich allerdings die unprofessionelle Einstellung des Vereins gegenüber Gomez nachbvollziehen. Ein ruhiger, unproblematischer Typ, meckert nicht, hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und nie Unruhe reingebracht. Dass ein Arjen Robben sich mit seinem divahaften Gemecker und einer ordentlichen Portion Trainerkritik ins Team zurück maulen konnte, wohingegen Gomez beinahe still und heimlich abgesägt zu werden droht, obwohl er dem Verein jede Million seiner Ablöse mit Toren zurückgezahlt hat gibt Grund zur Beunruhigung. Ich bin mit diesem Umgang seitens der Verantwortlichen gegenüber Gomez absolut nicht einverstanden. Das ist diese Saison so ziemlich die einzige Baustelle wo sich der FC Bayern München nicht in der Form eines Champions präsentiert.
Uneingeschränkte Zustimmung. Ich freue immer tierisch wenn Gomez Tore gemacht. Ich gönne es diesem außergewöhnlichen Stürmer von Herzen, der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt. Eine herausragende Eigenschaft, die nicht viele Spitzenfußballer mitbringen. Auch dass er von Heynckes als "Option zu MAndzukic" bezeichnet wird, finde ich beschämend und zeugt von einer zu geringen Wertschätzung. Könnte den MArio sehr gut verstehen, wenn er nach der Saison die Segel streichen will, auch wenn ich es verdammt schade finden würde.