23.04.2013, 16:55
Zitat:Original von DiViNo
Morgen Abend wird es f�r G�tze wahrscheinlich ein Spie�rutenlauf im Stadion. Das macht die Sache f�r das Team nicht einfacher. Da muss man tats�chlich schauen, wie die Mannschaft das Ziel CL-Finale eher erreichen kann. Verzicht auf G�tze oder aber hoffen, dass die Pfiffe wegbleiben. Das zweite Szenario kann ich mir nur schwer vorstellen. Selbst ich merke, dass ich einfach nur riesig entt�uscht bin. Zwar kann ich Hasstiraden zur�ckhalten, aber ein wenig brodelt es schon in mir.
Ohne Götze zu spielen bringt doch auch nichts, er will doch trotzdem die CL gewinnen, das wird ja hoffentlich im roten Trickot dann nie erreichen ;)
So wie Reus letztes Jahr zum BVB, so geht Götze jetzt zu den Bayern, meine Symphatie für ihn wird sich erst ändern wenn er das Trickot des heuchlervereins anhat
@D-Nize: Wenn dann ging es nicht darum den BVB zu schwächen, wie du sagst was hätten die bayern davon, sondern in den Nachrichten ist jetzt plötzlich Götze die erste Meldung, nicht mehr Hoeneß, das könnte schon gelegen kommen
Noch ein Zitat von Klopp
Wenn einer überhaupt schuld daran ist, bin ich es. Aber ich kann mich nicht 15 Zentimeter kleiner machen und spanisch lernen