24.04.2013, 08:52
Bisher konnte man ja imemr argumentieren, dass Bayern in der Liga keinen ernsthaften Gegner hat und deswegen die Spiele deutlich gewinnt. Aber ich denke gestern wurde demonstriert, dass Bayern dieses Jahr über alles zu stehen scheint. Mit der Motivation der bitteren Finalniederlage im Rücken sind scheinbar einige Kräfte freigesetzt worden zudem wurde der Kader clever verstärkt.
Für mich ist Robben und Ribery da ein perfektes Beispiel, noch nie habe ich vorallem Robben so dermaßen fighten gesehen, einfach unglaublich.
Gestern war ein überragender Fussballabend, und für den FCB ein senstationeller Abend. Für Barca ist nix mehr zu holen. großes Lob an Jupp, perfekter Matchplan (wiedermal).
Der FC Bayern ist der Beste Verein der Welt. Stand: 24.04.2013 und das ist megageil!!!
Für mich ist Robben und Ribery da ein perfektes Beispiel, noch nie habe ich vorallem Robben so dermaßen fighten gesehen, einfach unglaublich.
Gestern war ein überragender Fussballabend, und für den FCB ein senstationeller Abend. Für Barca ist nix mehr zu holen. großes Lob an Jupp, perfekter Matchplan (wiedermal).
Der FC Bayern ist der Beste Verein der Welt. Stand: 24.04.2013 und das ist megageil!!!