24.04.2013, 13:10
Zitat:Original von DiViNo
Was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, das sind die ganzen Bekenntnisse, die es von Götze noch bir vor kurzem gab. In den Printmedien, in anderen Interviews, dick und fett auf der eigenen Homepage. "Seine Liebe, seine Stadt, sein Verein, die geilsten Fans überhaupt, ganze Karriere bei Dortmund definitiv vorstellbar, bla bla bla, küss das Logo, schiebs dir in den Arsch, bla bla bla" ... Mal ganz im Ernst: Kein Mensch bittet Götze in den Interviews um solche Aussagen, aber er tätigt sie trotzdem - und schürrt damit Erwartungen und Hoffnungen, die er selber kurze Zeit später komplett einreißt, mit einem Wechsel zum Hauptkonkurrenten im eigenen Land. Bei Aussagen, wie er sie getätigt hat, muss er nun mit den Anfeindungen zurecht kommen.
Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen! Wieso machen Spieler sowas?? Um den Profit für den Verein durch Absätze des Merchandise anzukurbeln. Sie verdienen da teilweise über ihre Verträge ja auch mit...
Somit ist doch klar, dass sich jeder auf die Brust klopft und die aktuelle Stadt geil findet und genial und super und was weiß ich und das auch überall publik macht!
Fußballprofis sind alles Söldner, die nur auf ihren eigenen Profit aus sind und ich persönlich kann ihnen da nichtmal einen Vorwurf machen. Das ist die heutige Gesellschaft leider. Jeder versucht für sich das Beste raus zu holen und das geht dann eben auch mal mit solchen Mitteln bzw. gegen die Moral!
Die Fans sollten daran doch langsam mal gewöhnt sein. Wenn vom eigenen Verein zum totalen Hassverein wechselt und wieder zurück. Ich kann da die Aufregung immer nicht verstehen, denn damit muss man rechnen. Für einen selbst ist es der geilste Verein, aber für keinen Spieler ist das auch so!
Wenn da ein besseres Angebot von einem Verein kommt, bei dem man auch noch gut was gewinnen kann sind 99% der Profis doch schon auf dem Sprung zu genau diesem Verein...
Götze vermarktet sich selbst durch solche Aussagen und das wird er dann auch bei Bayern so machen, um beliebt zu sein und Geld zu verdienen.
Moralisch absolut verwerflich, aber wirklich überraschen sollte einen das doch wirklich nicht mehr, oder?? :winke: