25.04.2013, 15:05
Zitat:Original von DiViNo
Als Fan des Vereins ist die Enttäuschung dann aber trotzdem riesig groß, vor allem weil ein Götze immer verdammt ehrlich und authentisch rüberkam. Und wenn diese Person Ende Januar noch solche Aussagen tätigt, u.a. auch, dass er 2014 auf alle Fälle noch für Dortmund spielen wird, und diese Aussagen dann weiterhin bekräftigt, dann habe ich, denke ich, auch das Recht dazu, enttäuscht und traurig zu sein.
Klar darfst du da traurig und enttäuscht sein, aber doch nicht überrascht in der heutigen Zeit. Das wollte ich eigentlich bloß hervorheben. Fußballprofis sind nunmal Söldner...
Zitat:Für dich als Bayern-Fan mag das eher unverständlich sein, da man als Bayern-Fan bei solchen Entscheidungen selten der Leidtragende ist, sondern zumeist der Profiteur. Von daher ist es wohl allgemein schwierig sich da, aus deiner/eurer Perspektive, in die Lage anderer reinzuversetzen.
Erstens bin ich kein Bayern-Fan, sondern eher Sympathisant, aber das ist ein anderes Thema ;)

Klar gehen meistens die Spieler zu Bayern, und nicht von Bayern weg. Aber ich verstehe einfach die Doppelmoral der "Fans" nicht!
Wenn Bayern nen Spieler holt, wird drauf geschimpft, wenn Dortmund, Leverkusen, Schalke und was weiß ich wer Leute von Mainz, Freiburg, Nürnberg usw. weg holt, interessiert es keinen!
Der BVB hat auch Gündogan oder Reus von Ligakonkurrenten geholt, die wurden hoch gejubelt.
Leverkusen hat Kießling verpflichtet, alles jubelt.
Bayern wenn Götze holt, oder auch wen anders aus der Liga, wird sich drüber aufgeregt... WARUM???
Ich will keine Seite anprangern, oder verteidigen oder sowas, aber diese Doppelmoral wird "Würstel-Uli" vorgeworfen und von allen anderen genau so gemacht! Aber beim FCB und teilweise auch bei Schalke oder Wolfsburg wird sich drüber aufgeregt!??!??! ?-(