02.05.2013, 07:51
Ganz ganz großes Kompliment an den FC BAyern. Wer den FC Barcelona in einem Halbfinale so dominiert und ihnen absolut keine Chance lässt, schlussendlich mit 7:0 nach 2 Spielen gewinnen und dabei quasi keine echte Torchance zulässt, da kann man nur den Hut vor ziehen. Auch das Auftreten nach dem deutlichen 4:0 im Hinspiel...man hat zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Bayern das Spiel schleifen lässt oder nur mit halber Kraft spielt. Volles Tempo von Anfang bis Ende, torgeil und gewillt, die Stärke zu demonstrieren, die sie derzeit einfach drin haben. Jeder hat mitgezogen und sein volles Potenzial abgerufen...ich glaube man kann verdammt stolz auf diese Mannschaft sein. Fantastisch
Nun also das Finale gegen den BVB, im altehrwürdigen Wembley Stadion, dem Schmuckstück der Engländer, ihrem Heiligtum...wie würde Faarooq sagen: DAMN
Ich freue mich auf dieses Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass man dem BVB keine Chance lassen wird. Die Bayern werden ihre Rechnung vom letztjährigen Finale begleichen und diese Truppe wird sich endlich diesen verdammten Titel holen. Vor allem für Schweinsteiger würde es mich riesig freuen, der Junge hat letztes Jahr so dermaßen gelitten...hol dir das Ding
Aber egal ob Bayern oder Dortmund, einen Sieger gibt es schon im Vorfeld und das ist der deutsche Fußball
Nun also das Finale gegen den BVB, im altehrwürdigen Wembley Stadion, dem Schmuckstück der Engländer, ihrem Heiligtum...wie würde Faarooq sagen: DAMN
Ich freue mich auf dieses Spiel, auch wenn ich der Meinung bin, dass man dem BVB keine Chance lassen wird. Die Bayern werden ihre Rechnung vom letztjährigen Finale begleichen und diese Truppe wird sich endlich diesen verdammten Titel holen. Vor allem für Schweinsteiger würde es mich riesig freuen, der Junge hat letztes Jahr so dermaßen gelitten...hol dir das Ding
Aber egal ob Bayern oder Dortmund, einen Sieger gibt es schon im Vorfeld und das ist der deutsche Fußball