03.06.2013, 17:54
Habe mich scon länger nicht mehr zu ner Show geäußert, aber zu Slammiversary muss ich mal meinen Senf dazu geben. Und ich muss sagen, dass ich mit dem Großteil der Show sehr zufrieden bin. So hat mir das Ultimate Match natürlich gut gefallen. Allerdins wude gegen Ende glaube ich ein kleiner Fehler gemacht. Soweit ich weiß, muss man doch den Titel von den Kabeln lösen und mi beiden Beinen auf dem Boden gelanden. Das Match wurde aber abegeläutet, als Sabin den Titel in den Händen hielt. Also entweder hab ich die Regeln falsch verstanden, oder da hat jemand nicht richtig aufgepasst. 6-Man war solala und nicht das was man angekündigt hatte. Angekündigt ewar Doc doch im Match war Anderson. Nicht das mich das so sehr stört,aber es wirkte ein bisschen komisch. Dann die nächste komische Sache. Diesmal ist sie komisch wegen mir. Joseph Park hätte ich ungern in dem Match mit Devon und als neuen Champion gesehen, aber bei Abyss war das genaue Gegenteil der Fall, obwohl´s der selbe Typ ist. Tag Title Match war ok, aber hatte imo die flaschen Sieger auch wenn ich damit gerechnet hatte. Bad Influence wäre meine erste Wahl gewesen.Es folgte die Überaschung schlechthin: Die Knockouts zeigten das beste Match des Abends. Das Gail Kim sehr gute Leistungen zeigen kann war mir klar, aber das auch Taryn so abliefert,hat mich sehr überrascht.Die Dame hat gestern aufgrund ihrer Nehmerqualitäten meinen Respekt gewonnen. Angle´s Hall of Fame aufnahme war natürlich gerechtfertigt und absolut verdient, aber bei dem Match mit AJ war definitiv mehr drin, denn das war vorbei, bevor es wirklich los ging. Und meine Meinung zum Main Event ist die selbe wie die von Dennis, deswegen schreib ich dazu mal nix.