08.06.2013, 00:07
Zitat:Original von Nefercheperur
Don`t hate the player…hate the game! ;)
Hier das Video von Rampage`s TNA Debut:
[YOUTUBE]b9XwpKFl4i8[/YOUTUBE]
Anmerkung von mir dazu:
-Im Prinzip war das Segment alles das was ich mir nicht gewuenscht haette. Das Segment legte die Schwaechen von Rampage und TNA deutlich offen:
-Rampage kommt raus, man merkt ihm an das er nicht in seiner comfort Zone ist. Es ist ja gut das er nicht schauspielert, ein riesen Unterschied zu jedem Pro Wrestler wie etwa Kurt Angle in dem Segment hier. Rampage kommt Echt rueber, aber er wirkte nervoes. Der Auftritt kam fuer ihn zu frueh.
-Rampage sagte sein Satz den er auswendig gelernt hat, und schwups kommt Kurt Angle heraus mit seiner Musik DIREKT nach dem Rampage seinen Satz beendet hat. WHAT? Hat Angle gewusst das Rampage das sagt...und nur Backstage gewartet? Ach Logik, sigh.
-Und dann ist Angle sowas von pissed, obwohl Rampage nur gesagt hat das er der Beste sein will und das er weiss das er die besten besiegen muss. Und Angle und Rampage sind sauer als ob die beiden seit Jahren eine Fehde haben? Es ist viel zu viel und es wirkt Fake bis zum geht nicht mehr. Angle muesste ja auf JEDEN TNA Wrestler sauer sein, den jeder TNA Wrestler wuerde wahrscheinlich sagen das er der Beste sein will. Die Wut von Angle ergibt ueberhaupt kein Sinn.
-Kurt Angle meinte:"You may be the best in the cage..." OH NO Kurt, mir fallen wahrscheinlich 200 MMA Fighter ein die momentan ueber Rampage zu ranken sind im MMA.
-Warum hat Kurt Angle fuer “die Zukunft“ eine Herausforderung ausgesprochen? Wir wissen alle das Rampage derzeit kein Match bestreiten kann, wieso jetzt schon eine solche Intensitaet gleich am Anfang aus dem nichts? Es ist mieserabel weil man jetzt schon eine hohe Intensitaet hinein gebracht hat die unglaubwuerdig ist und man sie unnoetig steigern muss.
-Mal was Gutes zwischendurch, hat jemand den Unterschied zu jedem anderen Pro Wrestler bemerkt wie Rampage mit dem Interviewer spricht? Rampage SPRACH MIT DEM INTERVIEWER, Pro Wrestler sprechen zu den Fans! Das war gut, aber natuerlich ungewollt. Das hat man Rampage noch nicht gesagt das im Pro Wrestler man Interviewer ignoriert und zu den Fans spricht (wenn es noch Interviewer gibt).
-Als das 4 Minuten Segment zu Ende war sahen wir bereits: Eine Konfrontation zwischen Angle und Rampage im Ring, einen Staredown, beide sind unglaublich sauer aufeinander, aber haben auch Respekt fuer den Gegenueber weil sie einen Handshake machten. Und das alles in 4 Minuten wo Rampage debutierte. Jesus Fucking Christ, das ist Stoff den man Monate aufbauen kann und TNA bringt das in 4 fucking Minutes ohne Not, Logik und Buildup!
Tjo, alles muss man irgendwie lernen, und was mir in dem debut auffällt ist, dass Quinton irgendwie scheisse am Mic ist, und hier sieht man ganz deutlich dass Quinton noch einiges lernen muss, um zu verstehen was es heißt ein "Entertainer" zu sein. Du sprichst es natürlich richtig an, der Inhalt des Promos ist total bescheuert, es macht absolut keinen Sinn warum Sie sauer aufeinander sind xD. Wer denkt sich sowas aus? Das ist mies und tut beim Hinschauen weh. Wenigistens sieht man, dass bei TNA auch keine Booker-leuchten hocken. imo hat ein MMA-Fighter nix in nem Pro-wrestling-ring verloren und umgekehrt. Einem Brock Lesnar nehm ich sein Rückkehr Match (z.B. gegen John Cena) noch irgendwie ab, auch weil er natürlich ein viel viel erfahrerener Pro-Wrestler ist. Denkt irgendjemand Rampage sei ein solider Pro-Wrestler? Das wird einfach nur grausam. Naja, bekommt die Gimmick-Müll-Sektion wieder nen eintrag