17.06.2013, 11:14
Man kann schon sagen dass er clean verloren hat, hier war aber das Match an sich das wirklich wichtige. ADR die ganze Zeit über mit unglaublich stiffen Schlägen und Tritten gegen Zigglers Kopf (wegen der Gehirnerschütterung), wofür er auch massiv ausgebuht wurde, die Ziggler Chants haben mal wieder alles überboten zu der Zeit. Dann das wirklich Wichtige: Die Ärzte wollten dass Ziggler das Match abbricht, er hat sich aber geweigert obwohl er ja eigentlich kaum noch stehen konnte. Nicht grade passend zu seinem feigen Gimmick ;) Dann kam er mehrmals zurück und durfte auch nach vielen Aktionen auskicken, wurde also richtig stark dargestellt. Am Ende wars halt ein Tritt an den Kopf zu viel und nach dem Match die pure Verzweiflung. Später gabs noch ne Promo von ADR die schon sehr Heel-lastig klang, sieht also stark nach einem Doppelturn aus und dann würde es das Ganze doch schon wieder relativieren.
Insgesamt in meinen Augen ein echt starker PPV, es ist echt gut keine WWE Weeklys mehr zu sehen, dann wirds direkt besser
Ich muss sagen, dass mich jedes Match gut unterhalten konnte, sogar Divas match und Main Event waren besser als erwartet! Bei letzterem hab ich das Finish sehr gefeiert, genau so eins hab ich mir dafür gewünscht. Überraschend hier dass der erste Fall an Ryback ging, normalerweise hätte er ber ner anderen Stip ja jetzt gewonnen ;)
Da mir die Zeit fehlt auf jedes Match näher einzugehen, muss das vorerst reichen und gesagt sein, dass ich zwar einiges vom PPV erwartet habe, er meine Erwartungen aber nochmal übertroffen hat und von mir jetzt mal *** 3/4-**** bekommt. Abgesehen von der eigentlich durchweg guten Matchqualität (ME lebte halt von Spots statt Wrestling) muss noch gesagt sein, dass hier unglaublich viel Potential für kommende Storylines und Turns steckte, das ist es ja was ich sonst so vermisse. Man siehe ADR/Ziggler, Punk/Jericho (auch mit angeteasten Turns) und Bryan/Orton z.B..
Insgesamt in meinen Augen ein echt starker PPV, es ist echt gut keine WWE Weeklys mehr zu sehen, dann wirds direkt besser
Ich muss sagen, dass mich jedes Match gut unterhalten konnte, sogar Divas match und Main Event waren besser als erwartet! Bei letzterem hab ich das Finish sehr gefeiert, genau so eins hab ich mir dafür gewünscht. Überraschend hier dass der erste Fall an Ryback ging, normalerweise hätte er ber ner anderen Stip ja jetzt gewonnen ;) Da mir die Zeit fehlt auf jedes Match näher einzugehen, muss das vorerst reichen und gesagt sein, dass ich zwar einiges vom PPV erwartet habe, er meine Erwartungen aber nochmal übertroffen hat und von mir jetzt mal *** 3/4-**** bekommt. Abgesehen von der eigentlich durchweg guten Matchqualität (ME lebte halt von Spots statt Wrestling) muss noch gesagt sein, dass hier unglaublich viel Potential für kommende Storylines und Turns steckte, das ist es ja was ich sonst so vermisse. Man siehe ADR/Ziggler, Punk/Jericho (auch mit angeteasten Turns) und Bryan/Orton z.B..